sv² Board
22.05.2012 | 03:19:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SV² Fanshop auf www.ta-ru.de,
Von Fans für Fans!

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strafzahlung bei Eigengeschäften  (Gelesen 316 mal)
pit-power
Gefreiter

« am: 25.08.2011 | 19:07:27 »

Hi, hatte folgendes Phänomen, was meiner Ansicht nicht richtig ist:

1) Stadt 1 hat Nahrungsreplikator. Um die vorhandene Nahrung vor dem Verfall zu schützen, wurde sie mit einem Verkaufsauftrag ins HZ gestellt, Pries 444, da ja nicht wirklich verkauft werden sollte.

2) Stadt 2 hat Nahrungsbedarf. Entsprechend wird ein Kaufauftrag ins HZ eingestellt, sagen wir 100.000 für 44§

Aus den Preisen ist eindeutig ersichtlich, dass ein Eigenkauf nich beabsichtigt ist und aufgrund der Preise auch unmöglich ist.

Der Kauf der 100.000 kommt zu Stande, 80.000 zum richtigen Preis. Die Ware aus Stadt 1 wird ebenfalls gehandelt und eine Strafe von 2 Mio ausgerufen.

Die Beträge habe ich übrigens nicht mehr exact in Erinnerung, der Handelsbericht ist vom 24.8.2011 um 21.45

Da die Aufträge weg sind, und über den bestraften Vorgang auch kein Handelsbericht erstellt wurde, hoffe ich, dass die Ursache nciht etwa eine Fehleingabe war.

lg
Pit
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #1 am: 25.08.2011 | 20:30:56 »

Wunderbar du hast den Speed transport entdeckt

wenn du in einer stadt etwas verkaufen willst z.B arbeiter 18 und in einer deiner andere stehen nun arbeiter 18 suchst zu nen niederen preis.

Wird automatisch der Transport gestartet ( startet sofort kein abschluss wie bei normal kauf alle 15 minuten )

Vorteil - Extrem schnell auch ohne transporter
         - Brauch keine Komandozentrale

Nachteil - Kostet etwas mehr als normal Transport

Das ist schon Monaten so, ich nutze diesen Transport ständig , ich glaube nicht das das fehler ist

endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #2 am: 25.08.2011 | 21:01:21 »

eigentlich hätte das nicht passieren dürfen. Ich werde es umgehend an Endros weiterleiten.

Sorry, aber das ist so nicht ganz richtig Zwinkernd

Der Abgleich der internen Handelsgesuche erfolgt immer.
Also auch in dieser Konstellation. Denn die von dir bezifferten Preise dienen in der Regel spekulativen Absichten: billig einkaufen (bis Preis xx) und teuer verkaufen (ab Preis yyy). Und diese Form des persönlichen Bargainings ist nicht Sinn und Zweck des Handelszentrums.

~Fight Club~ Tabellenspezialist
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: