sv² Board
22.05.2012 | 03:00:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schau vorbei in der Welt von Sv-2 unter http://www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zu lange Inaktiv!?  (Gelesen 741 mal)
Frostschock
Zivilist

« am: 13.07.2010 | 09:53:53 »

Hallöchen, habe heute folgenden Zugriffsfehler bekommen.

"Zugriffsfehler:
Sessionfehler: Sie waren zu lange inaktiv. "

Das wundert mich jetzt aber gewaltig, seit wann ist man "zu lange Inaktiv" wenn der letzte Login am heutigen Tag gegen 8:00 Uhr war?
Diese Meldung bekomme ich jetzt immer, wenn ich mich versuche einzuloggen.
Könnte mir das jemand erklären?

LG
frostschock
derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #1 am: 13.07.2010 | 15:27:05 »

benutzt du zufällig antivir?
lösch mal deine temporären internetdateien.

SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #2 am: 13.07.2010 | 19:09:18 »

Hallo frostschock,

wie ich deinem Freund schon das Ticket beantwortet habe, hier nochmal für dich direkt:
Zitat
wenn der Fehler nur bei einem Spieler auftritt ist es in der Regel ein Problem auf seiner Seite, da Probleme bei uns nicht nur einen einzelnen sondern alle oder zumindest eine vielzahl an Spielern betroffen würde.

Für mich hört sich das so an als hättest du Probleme mit deiner Internetverbindung.
Da kann ich nur empfehlen, alle änderungen die seit gestern (oder wann der Fehler das erste mal Auftrat) an seinem PC vorgenommen wurden rückgängig zu machen bzw. zu untersuchen was den Fehler verursacht haben könnte.

Weiter mit (einem) anderem Browser probieren ob es funktioniert.
Wenn das nicht klappt von einem anderem PC, sollte es dort auch nicht klappen, dieser aber im selben Netzwerk (zb alle rechner zuhause oder auf der Arbeit/Schule etc) dann die Internetverbindung einmal neustarten (Router etc vom strom nehmen kurz warten und wieder einstöpseln). Wobei bei der letzten empfehlungsicherlich auch andere Sachen als SV² betroffen sein müssten.
Der Vorschlag von derrob sieht auch hilfreich aus.

Viele Grüße

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Frostschock
Zivilist

« Antwort #3 am: 14.07.2010 | 06:10:46 »

Vielen Dank für eure Antworten!
Vllt. hat das löschen der Temporären Internetdateien geholfen, ja benutze AntiVir auch wenn das so auf dem Rechner voreingestellt ist.
Gestern ging nichts mehr, was bisher noch nie vorkam und mich etwas stutzig machte.
An der Internetleitung kann es nicht liegen, da es sich um eine Standleitung handelt ist mir ein Neustart aller Server unmöglich.
Das würde den Konzern lahm legen Lächelnd
Jedenfalls geht es wieder, mal sehen wie lange.

SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #4 am: 14.07.2010 | 16:03:47 »

Ich schrieb Router etc, damit sind die Geräte bei dir daheim gemint, nicht dasRechenzentrum deines Anbieters ;-)

Aber schön zu hören das es wieder läuft.

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: