sv² Board
22.05.2012 | 02:52:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SV² Fanshop auf www.ta-ru.de,
Von Fans für Fans!

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sv-2 School  (Gelesen 820 mal)
Subsidiary
Game Teacher
Major

« am: 09.05.2010 | 02:01:57 »

Hallo, in meinem Staat wird dir das Spiel beigebracht, welches komplexer ist als es aussieht!

Wenn du willst, kannst du dich hier bewerben (Sv² School). Dazu musst du zuerst ein >>Auswärtiges Amt<< baun und das Regierungssystem Firmenimperium annehmen (du benötigst Arbeiter Stufe 2 und Architekten Stufe 1).
Vor der Bewerbung solltest du noch warten, bis du mindestens 40§ pro minute machst, da durch die Staatsverwaltung Kosten anfallen (Anfangs je nach Mitgliederzahlt und Städteanzahl um die 8§).

Bis du soweit bist, kannst du dir die Anleitung im Forum herunterladen:
http://sv-2.de/board/index.php/topic,2174.msg19918.html#msg19918

oder über:
http://subsidiary.npage.de/get_file.php?id=10629307&vnr=729136

mfg
Sub
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #1 am: 09.05.2010 | 02:24:29 »

ANMERKUNG: In einem Schulstaat das wirkliche Leben von SV-2 mit zu bekommen is blödsinn... Alle Staaten haben ein Friedensbündniss... Wenn jemand das richtige Leben von SV mitbekommen will dann --> Masters of Desaster
Subsidiary
Game Teacher
Major

« Antwort #2 am: 09.05.2010 | 13:51:36 »

In meinem Staat ist man sowieso nur so lange, bis man das spiel verstanden hat, und dann auch effektiv daran teilnehmen kann.

Bei mir liegt die Grenze bei 2000 Punkten, alles darüber MUSS sich dann einen neuen staat suchen (das sind so 2-3 Monate). Find es auf diese Art am Besten, weil ab 2000 punkte is so ein bereich wo man sich auch wehren kann und auch Schlachten gewinnen kann.
Subsidiary
Game Teacher
Major

« Antwort #3 am: 06.02.2012 | 23:52:29 »

Mein Staat liegt im sterben, das Bildungswesen gehört reformiert...

dies hier ist ein aufruf an alle friedvollen spieler die einen clan suchen der nix fighten tut und nix angegriffen werden tut Zwinkernd

Hilf mit den Staat am leben zu erhalten indem du dich bewirbst! Ja, ich spreche mit dir! ^^

über ne Namensänderung wird diskutiert, bring auch DU deine vorschläge ein!

lg
Sub, Kämpfer für das aussterbende Bildungswesen
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: