sv² Board
22.05.2012 | 02:47:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der sv²-Wizzard leitet durch Aktionen und gibt hilfreiche Tipps. Schon ausprobiert? www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sv-2 für Unterwegs  (Gelesen 1158 mal)
Assassinator
Gast
« am: 02.05.2010 | 23:41:17 »

Moin Moin,

ich wollte mal wissen ob jemand das Spiel auch unterwegs spielt, via Handy?

Ob es funktioniert und welche Modele so genutzt werden dafür.

MfGo
Bubbles
Feldwebel
*

« Antwort #1 am: 03.05.2010 | 05:41:35 »

Moinmoin,

ja hab ich ab und an mal versucht. Vom iPhone aus...das ging allerdings nicht wirklich flüssig.
-lange Ladezeiten
-langsames Scrollen
-Links nur schwer zu treffen
-häufige Abstürze von Safari
Man kann es also im Notfall verwenden, Spaß kommt dabei aber nicht auf

Größtes Problem war, dass man Gebäude und dergleichen schwer treffen konnte. Habe ein ähnliches Phänomen auch bei SAfari auf dem mac beobachtet, hier einmal gescrollt liegen die Grafiken nicht mehr auf den verlinkungen. Liegt das eventuell an der engine - also hat Chrome das auch? Oder was für ein Browser ist auf den Android Handys?

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Assassinator
Gast
« Antwort #2 am: 03.05.2010 | 08:45:09 »

Danke für's erste Feedback, weitere?
derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #3 am: 03.05.2010 | 08:54:56 »

mit dem browser auf dem iphone ist es wirklich schwierig das spiel zu machen, aber einfache sachen wie geld saven oder ausbilden sind durchaus möglich, nur mit dem stadt wechsel gelangt dann der browser an seine grenzen.
aber auch dort gibt es abhilfe  Lächelnd

...also für alle sv² süchtigen mit windows os und einem iphone, ladet euch das programm "TeamViewer" herunter und installiert es auf eurem rechner (am besten gleich mit dem autostart verknüpfen), dann besucht ihr den app-store und sucht nach gleichnamiger applikation, somit könnt ihr via remoutverbindung vom iphone das spiel auf dem rechner spielen, bisschen geduld mitbringen und man sollte sich auf seinem rechner sehr gut auskennen.
für private nutzung ist alles kostenlos, einziger nachteil ist, ihr müsst daheim den rechner anlassen!

viel spaß ... bubbles
« Letzte Änderung: 03.05.2010 | 08:57:12 von derrob » Gespeichert

Assassinator
Gast
« Antwort #4 am: 03.05.2010 | 09:43:33 »

Erste Verbesserungsvorschläge -super Lächelnd

Ihre schreibt beide vom Iphone - meint ihr damit dir Originalvariante oder Made in KingKong? Zwinkernd
Bzw. welches Smartphone direkt - da die Auswahl nun auch unterschiedlich ist.

derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #5 am: 03.05.2010 | 09:52:20 »

3 GS 16 GB

SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #6 am: 03.05.2010 | 13:49:09 »

Ich kann nur bestötigen das man nicht wirklich Spielen kann unterwegs, habs mit nem N97mini ausprobiert. Der vorinstallierte Browser braucht einfach ewig zum Laden, aber zum Saven reicht es. Aber wenn ich mir vorstelle damit normal zu spielen, ich würde durchdrehen...
Aber da ich mir durchaus vorstellen kann das der Standardbrowser nicht so der Hit ist, obwohl surfen sonst ganz passabel ging, auch youtube, probiere ich bei nächster gelegenheit mal den operamini aus.

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Assassinator
Gast
« Antwort #7 am: 03.05.2010 | 13:56:35 »

Ja HTC Touch Pro 2 ist dem sehr ähnlich, keiner hier mit einem Handyladen? Lächelnd
thowol
Hauptgefreiter

« Antwort #8 am: 03.05.2010 | 17:39:33 »

Doch...  Augen rollen ab Mitte Juni...

Meine Erfahrungen mit dem iPhone sind den schon beschriebenen Schwierigkeiten ähnlich
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #9 am: 03.05.2010 | 18:04:20 »

moin ich benutze ein nokia xpressmusik und habe mich mal schnell über router/w-lan verbunden .
Sv-2.de hängt sich beim einlogen auf. A ber das forum geht bestens , p.s diesen text schreibe ich grad auf dem handy Zwinkernd

RedDragon83
Hauptmann

« Antwort #10 am: 10.05.2010 | 11:56:13 »

läuft einigermaßen flüssig aufm HTC HD2...allerdings nicht mit opera! nur IE und skyfire....da mir die 2 browser aber von der bedienung nicht gefallen, machts net so wirklich spass

1. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
7. Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #11 am: 08.09.2010 | 22:22:18 »

...so bissel verspätet aber heute erst aufgefallen.

ich habe heute mal wieder nach langer zeit das spiel über den iphone eigenen safari geöffnett und siehe da ... mit etwas geschick war es tatsächlich möglich mich durch alle 10 städte zu klicken und einfache aktionen (ew freigeben) durchzuführen.
den grund dafür vermute ich in dem OS-update auf 4.0.
...den CC werde ich demnächst mal probieren, wobei ich diesem händling keine großen chancen auf dem iphone einräumen möchte ... aber versuch macht kluch.

sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: