sv² Board
22.05.2012 | 02:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der sv²-Wizzard leitet durch Aktionen und gibt hilfreiche Tipps. Schon ausprobiert? www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wäre eine seperate Runde sinnvoll ohne Kriegs/Panzerelemente???
Ja, bin für!
Nein, bin dagegen!
weiß nicht!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seperate Runde  (Gelesen 1172 mal)
lmaa
Gast
« am: 14.04.2010 | 20:01:51 »

Da es ja viele Spieler gibt, die sich nur auf des Spielelement Bauen und Forschung spezialiersiert haben, stell ich mir die Frage ob es Sinnvoll is eine seperate Runde zu machen wo es keine Panzer, Kriege und Radars etc. gibt...

Bin mal auf die Antworten gespannt...
« Letzte Änderung: 14.04.2010 | 20:18:06 von lmaa » Gespeichert
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #1 am: 14.04.2010 | 21:48:38 »

Ich finde das diese Elemte zum spiel gehören es macht einen teil von SV aus, ohne das wehre SV-2 ne billig nachmachung von Sim City.

Wiederrum zeigt sich das Kampfsystem die spieler auf fördert hier mal die Punkte :

Ein gezielter und gut durchdfachter raubzug kann einen geld einbringen das einen Punktemässig besser macht als jemand der in sachen >Städtebau überlegen ist.

Zusammengesetzt angriffe von mehre spielern , förder das teamplay und die Komikation.

Würde Niemand von usn angriefen werden können, müsste man sich wirklich nur noch alle 2 wochen einlogen ausbauen Plätze frei geben und gut ist ( user anzahl würde geringer ausfallen)

Du die Technologien und Unterschiedlichen panzertypen ( hier könnte es eindeutig mehr geben ) ist nicht alle gleich, manche Panzer werden extat für gewissen situation gebaut.

Gebäude würden wegfallen was  die auswahl was baue ich wohin mindern würde.

Assassinator
Gast
« Antwort #2 am: 14.04.2010 | 22:18:50 »

Dem würde ich so zustimmen, das alles wiederum ein Gesamtpaket ist - jedoch mit der Korrektur, das es keinesfalls billige Nachmache ist.

Ich möchte anmerken, das nicht Spieler sich auf die aktuelle Situation spezialisiert haben - sondern es eine unbeabsichte Folge war von den integrierten Einspielungen der Entwickler. Das dies kein Fehler war möchte ich betonen, lediglich sind wir auch als Team der Meinung, dass andere Sektoren im Spiel definitiv zu kurz gekommen sind oder gar sichtbar unangetastet geblieben sind. Diese Balance wiederum herzustellen ist aktuell unser Ziel oder Vorhaben und hat unsere höchste Aufmerksamkeit.

Somit sollte es sicherlich keinerlei Unterteilungen von einem guten Spielkonzept geben. Sinn macht eine seperate Runde sicherlich, wenn tiefgründige Änderungen (siehe letzte Runde) nicht anpassungsfähig sind mit der aktuellen Endlosrunde oder eine Kampagne auf eine neue Runde ausgerichtet ist.

Meine Meinung.
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #3 am: 14.04.2010 | 23:31:57 »

Was ich meinte war wenn alle Kampfhandlungen und Kriegelemte gelöscht würden, wer SV wie ne billigversion von Sim City Zwinkernd

1m
Feldwebel
*

« Antwort #4 am: 16.04.2010 | 10:23:15 »

Es gibt doch schon eine Runde ohne Kriege - sv2.net..
Schnuffelchen
Oberst

« Antwort #5 am: 17.04.2010 | 15:13:26 »

Ja bin ich dafür, wenn das hilft neue Spieler das Spiel zu erleichtern (was auf jedenfall der fall sein wird, da sie nicht dauergefarmt werden) dann JA! Nur müsste dann auch endlich der Spieleinstieg für Noobs erleichtert werden, aber das Thema gab es ja schon mal und nun ja...  Augen rollen

sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: