|
lmaa
Gast
|
 |
« am: 28.03.2010 | 02:58:18 » |
|
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag... Um unbequeme User los zu werden (oder besser User die sich wirklich hier um Forum äussern) oder besser gesagt User die auch mal gegen gegen den quatsch was sagen den die Admins so verzapfen (Ok ich verzapf auch Quatsch, aber ich darf das ich bin User  ) ... sollte man nicht die Apos auf sie hetzen (das erzeugt nur Gelächter, Verlustrechnung demnächst auf grossprunzien.de) oder Baba zweimal am tag zum angriff anstacheln, sondern einfach mal was sagen... zb. Wir haben fast 400 User, euer Premacc für den ihr 6 Monate bezahlt hat juggt uns nich... Verpisst euch und nervt nich mehr in unserem Sonnenscheinuniverum... Und wenn sie nich gestorben sind dann zahlen sie noch immer... ein (fast) fertig gestelltes Märchen von LMAA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
endros
|
 |
« Antwort #1 am: 28.03.2010 | 08:39:44 » |
|
Ich kann gerade nur für mich sprechen, weil der eine oder andere vielleicht noch schläft und weil ich den Beitrag gerade erst gelesen habe. Ich für meinen Teil jedenfalls möchte dich nicht loswerden. Und das sage ich nicht, weil du Prem bist/hast, sondern kämpfen zum Spiel gehört und es ohne Spieler wie dich wohl gar keine Kämpfe mehr gäbe - Barbarossa könnte dann auch abgeschafft werden, ebenso wie die ganze Panzer-Sache. Und, weil du dich konstruktiv an Diskussionen beteiligst. Niemand hat die Reiter auf euch gehetzt. Das war deren eigene Entscheidung. Ich befürchte aktuell, dass sich sv2 langsam spaltet in eine große Gruppe kampfmüder Städtebauer und einen kleinen verbliebenen Rest von Spielern, die auch mal was riskieren wollen. 
|
|
|
|
|
|
~Fight Club~ Tabellenspezialist
|
|
|
|
Schnuffelchen
|
 |
« Antwort #2 am: 28.03.2010 | 12:00:20 » |
|
Ich versteh nur Bahnhof  Schließe mich aber mal an, da die Kriege ja nun wirklich nicht gerade ausarten  Is schon irgendwie bissl langweilig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
endros
|
 |
« Antwort #3 am: 28.03.2010 | 12:02:53 » |
|
Wem/was genau schließt du dich an, Schnuffelchen? 
|
|
|
|
|
|
~Fight Club~ Tabellenspezialist
|
|
|
|
Schnuffelchen
|
 |
« Antwort #4 am: 28.03.2010 | 16:17:47 » |
|
Na da ich bei den Beitrag von LMAA nur BHF verstand, werd ich mich wohl dir (Endros) anschließen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Immigrant
Gefreiter
|
 |
« Antwort #5 am: 28.03.2010 | 20:06:59 » |
|
Ich befürchte aktuell, dass sich sv2 langsam spaltet in eine große Gruppe kampfmüder Städtebauer und einen kleinen verbliebenen Rest von Spielern, die auch mal was riskieren wollen. Da geb ich Dir 100pro Recht. Aber was sind die Gründe dafür? Ganz einfach, man hat vieles zu Gunsten der Nicht-Milli-Spieler umgeproggt. Z. B. 1.Die Spionage-Funktion wurde unbrauchbar gemacht. 2.Verteidungsanlagen/einheiten wurden eingeführt Allein dadurch wird jeder Angriff zu einer reinen Glückssache. Mit Verteidigungsanlagen/einheiten haben sich mittlerweile alle Topspieler reichlich eingedeckt. Die Wahrscheinlichkeit bei so einem Glücksangriff minus zu machen, ist somit sehr sehr hoch. Warum soll man also noch angreifen?
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler entdeckt, der darf sie behalten
|
|
|
|
oOo_pathfinder
|
 |
« Antwort #6 am: 31.03.2010 | 21:52:00 » |
|
also ich persönlich bin wegen den reitern zum beispiel nich mehr gut auf sv zu sprechen und ich denke das geht anderen genauso... auf so ne farce hat niemand bock... abgesehen davon immer noch das leidige thema ranking und so.... neee, das wird so nix.. pfft, bald is de luft raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bubbles
Feldwebel
|
 |
« Antwort #7 am: 31.03.2010 | 22:44:51 » |
|
also ich persönlich bin wegen den reitern zum beispiel nich mehr gut auf sv zu sprechen und ich denke das geht anderen genauso... auf so ne farce hat niemand bock... abgesehen davon immer noch das leidige thema ranking und so.... neee, das wird so nix.. pfft, bald is de luft raus.
Ich finde bei den Reitern hat man ganz viel überreagiert und steigert sich da auch unnötig in was rein. Was das Ranking angeht seh ich da auch nachhol bedarf, allerdings keinen Grund mir da auf den Schlips getreten zu fühlen Hast Du denn ne Idee was Abhilfe schaffen könnte?
|
|
|
|
|
|
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
|
|
|
|
lmaa
Gast
|
 |
« Antwort #8 am: 31.03.2010 | 22:47:19 » |
|
also ich persönlich bin wegen den reitern zum beispiel nich mehr gut auf sv zu sprechen
Ich glaube fast einer unserer Member (Paladin) auch nich mehr, hat sich einfach wortlos gelöscht. Steht wohl 1 : 0 für die Reiter... aber 0 : 1 gegen SV² (aber ein Krieg fordert halt Verluste  )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.04.2010 | 21:18:22 von lmaa »
|
|
|
|
|
Mark
Leutnant

|
 |
« Antwort #9 am: 01.04.2010 | 10:11:16 » |
|
... Ich finde bei den Reitern hat man ganz viel überreagiert und steigert sich da auch unnötig in was rein. Was das Ranking angeht seh ich da auch nachhol bedarf, allerdings keinen Grund mir da auf den Schlips getreten zu fühlen ...
Das würde ich jetzt mal ganz dick unterstreichen, ich denke da ganz genauso. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Reiter besonders von den Admins unterstützt werden, damit schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schnuffelchen
|
 |
« Antwort #10 am: 02.04.2010 | 13:34:01 » |
|
also ich persönlich bin wegen den reitern zum beispiel nich mehr gut auf sv zu sprechen
Ich glaube fast einer unserer Member (Paladin) auch nich mehr, hat sich einfach wortlos gelöscht. Steht wohl 1 : 0 für die Reiter... aber 0 : 1 gegen SV² (aber ein Krieg fordert halt Verluste  ) Mh, also mal ganz ehrlich, Paladin hatte sich eh nie gewehrt. Ich war schon, auch wenn es ne ganze weile her ist, auch öfters bei Ihm und er kam sich nie wehren. Was ist denn Euer Staat bitte für ne Pfeife? Immi kommt mal mit ein Panzerchen vorbei schauen *juchuuuu* wie langweilig ist das denn bitte... Dann kann er sich die Fahrtkosten auch sparen und nicht zu vergessen sein achso toller Panzer der dabei drauf geht hat auch Taler gekostet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lmaa
Gast
|
 |
« Antwort #11 am: 02.04.2010 | 18:29:24 » |
|
Auch in deinem Staat gibts Leute die sich nie wehren... Und mal vorbei schauen um zu gucken ist doch besser als gleich mit 200.000 Panzern zu kommen um dann zu sehen das beide Seiten nur derbe Verluste haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1m
Feldwebel
|
 |
« Antwort #12 am: 02.04.2010 | 22:58:58 » |
|
Connor nimmt zum Spähen auch am liebsten seine ganze Flotte --> 2,7 Mrd. futsch..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lmaa
Gast
|
 |
« Antwort #13 am: 03.04.2010 | 12:37:06 » |
|
Connor nimmt zum Spähen auch am liebsten seine ganze Flotte --> 2,7 Mrd. futsch..
Ah daher der hoche FP verlust an einem Tag, aber ich dachte du warst bei ihm da du kaum FP verloren hast Jetzt weiß ich auch wieso er unbedingt den Krieg beenden wollte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Connor McManus
Hauptgefreiter
|
 |
« Antwort #14 am: 03.04.2010 | 13:58:46 » |
|
Also euer Gejammer hier über die Reiter ist nach wie vor ein Grund ab und an ins Forum zu schauen.  Mich besuchten Sie zwar auch, aber aufgrund dessen, dass ich ebenfalls mal Hallo sagte. Und meine Späher sind wohl im Gegensatz zu euren teuren Panzern gänzlich günstiger. Denn dafür nutze ich ausschließlich Soldaten wo kein Panzer an meine 250 § herankommt^^ Soviel zu futsch machen  Und LMAA, wie ich dir ja auch schrieb, passierte Ingame einfach nix mehr, von daher sind die Verträge unsinnig gewesen und alle unsererseits beendet worden. Von daher find ich es auch verständlich wenn die Entwickler paar Spieler in die Spur schicken damit es nicht gänzlich einstaubt. Und vorbildlich muss ich Mark loben, der mal ordentlich angegriffen hat und seinen Staat als Mann stand. Meine Wenigkeit nahm sich den Spieler mit der meisten Flotte an, wo ich meine Verluste auch gerne ertragen hab. Es war schon ein ansehnliches Aufeinandertreffen und nun kommen einfach andere Zeiten. Ein schönes Osterfest euch noch. Grüße Connor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sv² Board
|