Nach was hätte man denn Fragen sollen??? Mit welchen Gebäuden man am meisten Geld macht oder was das Optimum an Combos ist???
Konkret wurde gefragt, wie man am schnellsten und günstigsten viel Steuereinnahmen bekommt. Und ob die berechneten Koordinaten für eine volle Radar abdeckung bei 4 Spielern mit Radarstufe x stimmen.
Optimum an Combos gibt es meiner Meinung nach nicht, da die Spielweise die Bauweise entscheidend beeinflusst (auch durch das RS).
Und "ehemalige" is auch gut... hmm vieleicht aus FightClub??? Vieleicht sogar n paar Tipps wo was zu holen is??? Wenn man sich manche Tagespoints so anschaut???
Geschätzt waren im Fight Club bestimmt 30 Mitglieder (nicht gleichzeitig), macht es nicht umbedingt abwägig, da nur eine Handvoll wirklich Ahnung vom Spiel hatte, von denen aber 3 Admins sind, 2 schon in der aktuellen Runde spielen, und das nicht alle in einem Staat wirklich Erfahren sind, dürfte klar sein. Es gibt andere Spieler die die gleiche Erfahrung haben, die auch nicht mehr in dieser Runde gespielt haben oder zwischenzeitlich aufgehört haben.
Ich persönlich habe seit dem ich mit SV² begonnen habe, Juni/Juli 2007 ca 50 Leute, vondenen die meisten
nicht aus dem Fight Club sind/waren an wie du schreibst "Freunden" hinzugewonnen. Im skype sind es zusätzlich 30 Leute, von denen die hälfte wohl FC'ler sind/waren.
Tipps wo was zu holen ist oder gar wo wieviel Panzer stehen oder Bunker etc. haben sie nie erhalten und werden sie auch nie erhalten.
Tagespoints, ich nehme an du meinst den zuwachs der Punkte pro Tag.
Es gibt nur 3 Wege Geld zu bekommen:
Steuereinnahmen
Kampfeinnahmen
Handelseinnahmen
Auf welchem Weg sie das bewerkstelligen musst du schon selber rausfinden.
Für ein Spiel was so wenig Member hat läuft hier sehr viel über Admin-Freundschafts-Kanäle <---- Is nur meine Meinung...
Ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, bitte erläutern.
Ps.: Wenn das ehemalige Spieler sind und nur das Spiel beleben sollen wieso sind sie dann im Tagesranking fast immer auf Platz 1...2...3..4...

Dies könntest du dir selber erklären, wie es auch andere gemacht haben, wenn du die Städte ausspionierst.
Ich meine im Chatlog irgendwann mal gelesen zu haben, das dies irgendwer getan hat und die Infos über Gebäude und Bewohner gesammelt hat. Ich bin mir sicher der bzw. diejenigen, weil das bestimmt auch andere Wissen wollten, haben die Informationen noch oder erinnern sich daran, sodass, falls du dich nicht selbst um diese Spionage kümmern willst, sie dir bzw. allen hier im Forum diese Infos mitteilen können.
Wir werden jedenfalls nicht sagen wie sie es getan haben, aber wenn jemand ebenfalls diese Fragen stellt, bekommt er/sie die gleichen Antworten.
mit freundlichen Grüßen
SuperDeoMan