sv² Board
22.05.2012 | 02:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schau vorbei in der Welt von Sv-2 unter http://www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Valentinstag  (Gelesen 591 mal)
lmaa
Gast
« am: 14.02.2010 | 00:07:45 »

ZITAT AUS DEN NEWS:

Freiwillige Valentinstagsangriffssperre

Liebe Spielergemeinschaft,

morgen am 14. Februar ist Valentinstag. Da das der Tag für alle Liebenden und geliebten ist, möchten wir euch bitten keine Angriffe innerhalb dieser Zeit zu starten und stattdessen vielleicht, so wie wir vom Team, ein Paar \"Pralinen\" zu verschenken. Unsere Pralinen werden morgen unterwegs sein, lasst eure Einwohner aber nicht alle auf einmal essen ;-)

Wir wünschen euch einen wunderschönen Valentinstag, lasst euch nicht vom Wetter die Laune verderben und falls ihr Karneval feiert, zieht euch lieber warm an.

mit herzlichsten Grüßen

SuperDeoMan
Admin

Auf das Herz der "bösen Farmer" zu appellieren is echt ne schöne Idee, aber ich werde auch heute mein farmen nicht einstellen (ausser ihr macht ne Angriffssperre), meine Begründung folgt...

1. Valentinstag kenn ich nich (wer war Valentin???)

2. Ich bin geboren und wohne in "Ost"-Deutschland und sowas gab es bei uns nie (USA der große Vorreiter in sachen Merchandising)

3. Das ist nur n Feiertag für alle Blumenverkäufer!!!

4. Mich liebt eh keiner  Weinen

mfg LMAA
« Letzte Änderung: 14.02.2010 | 00:16:45 von lmaa » Gespeichert
1m
Feldwebel
*

« Antwort #1 am: 14.02.2010 | 09:55:49 »

Ich bin zwar katholisch, aber auch bei uns gibt es den Valentinstag nicht im Kalender der Kirche (laut wiki seit 1970 nicht mehr).
Bei uns Katholiken gedenkt man heute den Heiligen Cyrill und Methodius, von denen ich noch nie zuvor gehört habe (waren wohl Missionare bei den Slawen).

Wer von euch aber Florist ist, wird von mir heute nicht gefarmt ;-)
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #2 am: 16.02.2010 | 22:11:14 »

4. Mich liebt eh keiner  Weinen
mfg LMAA

ja schnurzelbäckchän... mussu nich jeden mit panzas überfahren.... weißu?  Unentschlossen

Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend  Lächelnd  Grinsend
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: