gut, dann bin ich hier wohl richtiger

frage: bezahlt barbarossa genauso viel wie alle anderen spieler, wenn er angreift?
ich nehme mal die antwort vorweg..
Man beachte bitte meine Signatur, nur damit hinterher keine Worte laut werden, die ich hiermit von vornherein widerlegen kann.
Lieber Pathi, vielleicht solltest du hin und wieder einmal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist, sich auf die Frage zu beschränken, die du stellen magst ...
Das Antworten vorwegnehmen kann auf ziemlich viel Missmut stoßen, vor allem bei solchen, die das Forum durchstöbern, und binnen weniger Stunden / Tage immer wieder auf die gleiche, recht unangenehme Verhaltensweise von dir und auch anderen (?!?) stoßen!
ich glaube nämlich nein, da er ohne zu zögern mehrere leute mit um die 200 punkten

einfach mal ausräumt!!
Vielleicht solltest du hin und wieder den Glauben dort unterbringen, wo er hingehört, nämlich in die Kirche ;-). Zu Deutsch: Nein, er hat keine Vorteile gegenüber anderen Spielern ...
Barbarossa ist ein Script, ich selbst programmiere auch, kann also, nachdem ich das Script / die Scripte sehen konnte, definitiv bestätigen, dass es sich hierbei um einen Bot handelt, der nach
Zufallsprinzip arbeitet. Er wählt einen Punkt auf der Karte anhand des zugrundeliegenden Rahmens aus, und versucht diesen anzugreifen, mögliche Fehler können nun auftreten. Unter anderem:
Fehler: Der Spieler befindet sich im Urlaubsmodus.
Fehler: Der Spieler befindet sich im Noobschutz.
Fehler: An dem gewählten Punkt befindet sich keine Stadt.
usw ...
usw ...
usw ...
Natürlich ist das ganze im Script ein wenig anders formuliert, den aus dem Fehler heraus resultiert eine weitere Aktion, nämlich die, dass dieses Ziel nicht angegriffen wird, weil es nicht angegriffen werden kann.
Der Bot läuft entgegen deiner Aussage nicht los und haut folgende Dinge raus:
Fehler: Der Spieler hat mehr als 200 Punkte, den greif ich nicht an.
Fehler: Der Spieler war vorgestern aktiv, da ist eh nix zu holen ...
Zur Veranschaulichung ... nicht falsch auffassen bitte ...
Und was lernen wir daraus: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........ ...... .... ... .. . NACHFRAGEN, und die Antwort (welche in der Regel nicht der Wahrheit entspricht (und die anderen drei Wochen außerhalb der Regel auch ...)) nicht gleich Vorweg nehmen, denn dann taucht der oben erwähnte Missmut auf.
........
........
zu deo: hattest du jetzt die frage direkt mit ja, nein, oder abbrechen beantwortet? wo ist eigentlich endros? irgendwie fehlt er mir ein wenig... O_O *zugeben muß*
ich glaube ein 'abbrechen' erkannt zu haben.. hmm ,- pathi bleibt am ball, is ja wohl kla.

dit pathi
Ich finde es super, dass du am Ball bleibst, davon lebt das Spiel, bedenke dennoch, das wenige Worte Bücher ersetzen können, und es gibt Bücher, die einiges zerstören können, wie sieht es dann aus, wenn wenige Worte vermögen, ein Buch zu ersetzen? ...
weder noch. Ich ging eigentlich davon aus das du aus dem Kontext die Antwort entnehmen kannst. Aber um es nochmal klar zu sagen, Barb hat die selben Bedingungen und Regelungen wie alle anderen Spieler. Somit sind folgich auch die Angriffskosten gleich.
Lies dir das vorangegangene Zitat bitte nochmals durch!
Endros kümmerst sich um wesentlichere Dinge, wenn er es als notwendig ansieht eine Antwort zu schreiben, wird er dies tun, aber bedingt durch die Übernahme hat er verständlicher und nachvollziehbarer Weise sehr sehr sehr viel um die Ohren. Aber er wird sich sicherlich freuen das er dir fehlt ;-)
Schönes Restwochenende noch
SuperDeoMan
Er freut sich ;-)
ich hab es mit eigenen augen gesehen

bin quasi augenzeuge...
den tag hat er dann so 130 millionen nur für diese angriffe ausgegeben... echt kluger bot.. *find*
dat pathi
Bitte näher erläutern, was hast du gesehen, wie hast du es gesehen, wann hast du es gesehen und vor allem, WO hast du es gesehen?
muss schon frustrierend sein, beständig mit einem simplen bot um den Rang zu konkurrieren... da kann das skript genausoviel, wie man selber ... peinlich
hmm, anhand derselben theorie konkurriert niemand mit barbarossa!

darum geht es auch gar nicht und mich interessiert vielmehr wer dich zu solchen aussagen anregt... du selbst wirst wohl nicht auf solch schwachsinn kommen, oder täusche ich mich da sehr in dir??? morus...
ich habs gesehn und bin nicht untätig, da ich wissen will was ich im fall des falles unterstütze! wessen kind war dieser bot nochmal??
falls nämlich der "bot" jeden angreift und der 'kindermacher' selbst sich die freiheit nimmt barbarossa diese freizügigkeit zu gewähren und andere spieler dafür anschreibt, dass es nicht spielfördernd wäre, hat glaube ich deutlich daneben gegriffen!!!
bezahlt barbarossa nun genauso wie alle anderen, oder nicht? @ sdm
path
Sicher konkurrieren welche mit Barbarossa, ich glaube, mich zu erinnern, Kampfberichte im Forum gelesen zu haben *grübel ...
Eine meiner Fragen: was hast du gesehen? ... und in welcher Situation bist du nicht untätigt? ...
Wen schreibt der 'Kindermacher' an? Und vor allem, was schreibt er? Was ist nicht spielfördernd, und vor allem, wer greift denn daneben? (Ich will weniger wissen welche Person der 'Kindermacher' ist, sondern ob diese Person wirklich daneben greift, und vor allem, wo neben sie greift ...
Und ja, Barbarossa zahlt genauso viel für alles, nicht nur die Angriffe, sondern auch für den Bau von Gebäuden, die Erforschung von Dingen, usw usw usw ... WIE JEDER ANDERE SPIELER AUCH!
Fazit: Lieber Path, ich kenne dich so recht wenig, aber deine Beiträge hier im Forum machen dich in meinen Augen recht unsymphatisch, und da ich ungern dieses Bild von dir haben möchte, verhalte dich am besten so, wie du es bisher nur in (maximal) 10 % deiner Beiträge getan hast, FAIR. Und beantworte nicht immer deine Fragen die du postest, selbst, ansonsten wäre die Frage unangebracht, weil du die Antwort ja schon hast ;-)
in diesem Sinne
Liebe Grüße
Chrischan (DJThunder)