sv² Board
22.05.2012 | 02:17:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schau vorbei in der Welt von Sv-2 unter http://www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Barbarossa  (Gelesen 2941 mal)
DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter

« Antwort #15 am: 17.01.2010 | 03:13:27 »

gut, dann bin ich hier wohl richtiger Lächelnd
frage: bezahlt barbarossa genauso viel wie alle anderen spieler, wenn er angreift?
ich nehme mal die antwort vorweg..

Man beachte bitte meine Signatur, nur damit hinterher keine Worte laut werden, die ich hiermit von vornherein widerlegen kann.

Lieber Pathi, vielleicht solltest du hin und wieder einmal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist, sich auf die Frage zu beschränken, die du stellen magst ...
Das Antworten vorwegnehmen kann auf ziemlich viel Missmut stoßen, vor allem bei solchen, die das Forum durchstöbern, und binnen weniger Stunden / Tage immer wieder auf die gleiche, recht unangenehme Verhaltensweise von dir und auch anderen (?!?) stoßen!

ich glaube nämlich nein, da er ohne zu zögern mehrere leute mit um die 200 punkten  Schockiert einfach mal ausräumt!!

Vielleicht solltest du hin und wieder den Glauben dort unterbringen, wo er hingehört, nämlich in die Kirche ;-). Zu Deutsch: Nein, er hat keine Vorteile gegenüber anderen Spielern ...
Barbarossa ist ein Script, ich selbst programmiere auch, kann also, nachdem ich das Script / die Scripte sehen konnte, definitiv bestätigen, dass es sich hierbei um einen Bot handelt, der nach Zufallsprinzip arbeitet. Er wählt einen Punkt auf der Karte anhand des zugrundeliegenden Rahmens aus, und versucht diesen anzugreifen, mögliche Fehler können nun auftreten. Unter anderem:
Fehler: Der Spieler befindet sich im Urlaubsmodus.
Fehler: Der Spieler befindet sich im Noobschutz.
Fehler: An dem gewählten Punkt befindet sich keine Stadt.
usw ...
usw ...
usw ...

Natürlich ist das ganze im Script ein wenig anders formuliert, den aus dem Fehler heraus resultiert eine weitere Aktion, nämlich die, dass dieses Ziel nicht angegriffen wird, weil es nicht angegriffen werden kann.

Der Bot läuft entgegen deiner Aussage nicht los und haut folgende Dinge raus:

Fehler: Der Spieler hat mehr als 200 Punkte, den greif ich nicht an.
Fehler: Der Spieler war vorgestern aktiv, da ist eh nix zu holen ...

Zur Veranschaulichung ... nicht falsch auffassen bitte ...

Und was lernen wir daraus: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ........ ...... .... ... .. . NACHFRAGEN, und die Antwort (welche in der Regel nicht der Wahrheit entspricht (und die anderen drei Wochen außerhalb der Regel auch ...)) nicht gleich Vorweg nehmen, denn dann taucht der oben erwähnte Missmut auf.

........

........

zu deo: hattest du jetzt die frage direkt mit ja, nein, oder abbrechen beantwortet? wo ist eigentlich endros? irgendwie fehlt er mir ein wenig... O_O *zugeben muß*
ich glaube ein 'abbrechen'  erkannt zu haben.. hmm ,- pathi bleibt am ball, is ja wohl kla.  Lächelnd
dit pathi

Ich finde es super, dass du am Ball bleibst, davon lebt das Spiel, bedenke dennoch, das wenige Worte Bücher ersetzen können, und es gibt Bücher, die einiges zerstören können, wie sieht es dann aus, wenn wenige Worte vermögen, ein Buch zu ersetzen? ...

weder noch. Ich ging eigentlich davon aus das du aus dem Kontext die Antwort entnehmen kannst. Aber um es nochmal klar zu sagen, Barb hat die selben Bedingungen und Regelungen wie alle anderen Spieler. Somit sind folgich auch die Angriffskosten gleich.
Lies dir das vorangegangene Zitat bitte nochmals durch!

Endros kümmerst sich um wesentlichere Dinge, wenn er es als notwendig ansieht eine Antwort zu schreiben, wird er dies tun, aber bedingt durch die Übernahme hat er verständlicher und nachvollziehbarer Weise sehr sehr sehr viel um die Ohren. Aber er wird sich sicherlich freuen das er dir fehlt ;-)

Schönes Restwochenende noch

SuperDeoMan
Er freut sich ;-)

ich hab es mit eigenen augen gesehen  Augen rollen
bin quasi augenzeuge...
den tag hat er dann so 130 millionen nur für diese angriffe ausgegeben... echt kluger bot.. *find*
dat pathi
Bitte näher erläutern, was hast du gesehen, wie hast du es gesehen, wann hast du es gesehen und vor allem, WO hast du es gesehen?

muss schon frustrierend sein, beständig mit einem simplen bot um den Rang zu konkurrieren... da kann das skript genausoviel, wie man selber ... peinlich Augen rollen
hmm, anhand derselben theorie konkurriert niemand mit barbarossa! Lächelnd darum geht es auch gar nicht und mich interessiert vielmehr wer dich zu solchen aussagen anregt... du selbst wirst wohl nicht auf solch schwachsinn kommen, oder täusche ich mich da sehr in dir??? morus...
ich habs gesehn und bin nicht untätig, da ich wissen will was ich im fall des falles unterstütze! wessen kind war dieser bot nochmal??
falls nämlich der "bot" jeden angreift und der 'kindermacher' selbst sich die freiheit nimmt barbarossa diese freizügigkeit zu gewähren und andere spieler dafür anschreibt, dass es nicht spielfördernd wäre, hat glaube ich deutlich daneben gegriffen!!!
bezahlt barbarossa nun genauso wie alle anderen, oder nicht? @ sdm
path

Sicher konkurrieren welche mit Barbarossa, ich glaube, mich zu erinnern, Kampfberichte im Forum gelesen zu haben *grübel ...
Eine meiner Fragen: was hast du gesehen? ... und in welcher Situation bist du nicht untätigt? ...
Wen schreibt der 'Kindermacher' an? Und vor allem, was schreibt er? Was ist nicht spielfördernd, und vor allem, wer greift denn daneben? (Ich will weniger wissen welche Person der 'Kindermacher' ist, sondern ob diese Person wirklich daneben greift, und vor allem, wo neben sie greift ...
Und ja, Barbarossa zahlt genauso viel für alles, nicht nur die Angriffe, sondern auch für den Bau von Gebäuden, die Erforschung von Dingen, usw usw usw ... WIE JEDER ANDERE SPIELER AUCH!

Fazit: Lieber Path, ich kenne dich so recht wenig, aber deine Beiträge hier im Forum machen dich in meinen Augen recht unsymphatisch, und da ich ungern dieses Bild von dir haben möchte, verhalte dich am besten so, wie du es bisher nur in (maximal) 10 % deiner Beiträge getan hast,  FAIR. Und beantworte nicht immer deine Fragen die du postest, selbst, ansonsten wäre die Frage unangebracht, weil du die Antwort ja schon hast ;-)

in diesem Sinne

Liebe Grüße

Chrischan (DJThunder)

Mod-Aktionen sowie Offizielle Aussagen werden in Orange geschrieben bzw. gesondert gekennzeichnet.

Alles andere was ich schreibe, ist meine freie Meinung bzw. meine persönliche Ansicht der Dinge.

In Ehre zu halten sind die Staaten TaHiro sowie De@d bzw. DCI - Danke für alles ;-)
Bubbles
Feldwebel
*

« Antwort #16 am: 17.01.2010 | 09:41:43 »

bin quasi augenzeuge...
den tag hat er dann so 130 millionen nur für diese angriffe ausgegeben... echt kluger bot.. *find*
dat pathi
Ein solches Vorgehen ist hochgradig "Klug".
Der Sinn von Barbarossa ist kein zusätzlicher Gegner, sondern vielmehr ein zusätzliches Spielelement. Deswegen zielt das Script nicht darauf ab den Account weit voran zu bringen, sondern das gesamte Spiel facettenreicher zu gestalten...udn in meinen Augen geschieht das auch.

Letzten Endes tut dieser Bot ja niemendem etwas. Barbarossa greift mit so geringen Truppenstärken an, dass man ihn eigentlich auch konsequent ignorieren kann...der Grund für deinen Missmut scheint also nicht daher zu rühren.
Bis jetzt klingt es tatsächlich so wie in der Vermutung von Morus, nämlich, dass Du dich in deiner Position gefährdet siehst.

muss schon frustrierend sein, beständig mit einem simplen bot um den Rang zu konkurrieren... da kann das skript genausoviel, wie man selber ... peinlich Augen rollen
hmm, anhand derselben theorie konkurriert niemand mit barbarossa! Lächelnd darum geht es auch gar nicht und mich interessiert vielmehr wer dich zu solchen aussagen anregt... du selbst wirst wohl nicht auf solch schwachsinn kommen, oder täusche ich mich da sehr in dir??? morus...
ich habs gesehn und bin nicht untätig, da ich wissen will was ich im fall des falles unterstütze! wessen kind war dieser bot nochmal??
falls nämlich der "bot" jeden angreift und der 'kindermacher' selbst sich die freiheit nimmt barbarossa diese freizügigkeit zu gewähren und andere spieler dafür anschreibt, dass es nicht spielfördernd wäre, hat glaube ich deutlich daneben gegriffen!!!
path
Wie oben schon geschrieben...es ist definitiv nicht störend, denn er greift ja nicht mit starken Truppen an

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #17 am: 17.01.2010 | 19:54:29 »

Ein solches Vorgehen ist hochgradig "Klug".
Der Sinn von Barbarossa ist kein zusätzlicher Gegner, sondern vielmehr ein zusätzliches Spielelement. Deswegen zielt das Script nicht darauf ab den Account weit voran zu bringen, sondern das gesamte Spiel facettenreicher zu gestalten...udn in meinen Augen geschieht das auch.

Letzten Endes tut dieser Bot ja niemendem etwas. Barbarossa greift mit so geringen Truppenstärken an, dass man ihn eigentlich auch konsequent ignorieren kann...der Grund für deinen Missmut scheint also nicht daher zu rühren.
Bis jetzt klingt es tatsächlich so wie in der Vermutung von Morus, nämlich, dass Du dich in deiner Position gefährdet siehst.

path
Wie oben schon geschrieben...es ist definitiv nicht störend, denn er greift ja nicht mit starken Truppen an

Nun möchte ich das Gespräch auch mal mit ein wenig Senf würzen...

Richtig ist, dass es voranginges Ziel des Barbarossa-Accounts /-Skriptes ist, das Spiel zu bereichern.
Die Angriffe von Barbarossa dienen nicht dem Zweck, den Account voranzubringen, also dadurch Reichtum zu erwerben, sondern die Spieler zu trainieren. Es ist sogar schon passiert, dass einem Spieler (aus den Top 50) ein 8-stelliger Betrag gemopst wurde, weil derjenige nicht aufgepasst hat. Augen rollen Derjenige war/ist durchaus kein Frischling, sondern ein "alter Hase" und hat das auch entsprechend "locker" weggesteckt.
Richtig ist, dass die kleinen Spieler mit entsprechend kleinen Truppenstärken angegriffen werden. Nämlich so, dass die Angriffe tatsächlich abwehrbar sind. Im Gegensatz zu "echten" Spielern schaut sich Barbarossa nie einen Kampfbericht an. Folglich wird sein Handeln in dem Sinne auch nicht von den Ergebnissen seiner Handlungen beeinflusst. D.h. er greift keinen Spieler erneut an, nur weil er dort grade fette Beute gemacht hat, oder weil er beinahe gewonnen hat und mit etwas mehr Einsatz gewinnen könnte. Barbarossa rächt sich auch nie für Angriffe auf seine Städte. Er lernt auch nicht dazu - und kann sich deshalb auch nicht merken, ob irgendwo Bunker stehen oder nicht.

Städte, deren Besitzer sich im Urlaubsmodus befinden, werden natürlich nicht angegriffen. Städte, deren Gründung noch nicht abgeschlossen ist, ebenso. Städte, in denen Anarchie herrscht, werden in der Regel nicht überfallen. GameAdmins werden natürlich nicht angegriffen, davor haben selbst die barbarischen Reiter Angst.
Bei Spielern, die sich noch im Noobschutz befinden, entscheidet der Zufall. Hat der Spieler 5 Punkte, so besteht eine 5%ige Chance, dass er besucht wird. Bei Spielern mit 43 Punkten sind es entsprechend 43%.
Manchmal reiten die Reiter auch vorbei, besonders dann, wenn der Spieler weniger als 5000 $ hat und es daher eh nur wenig zu holen gäbe.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist seit gut 13 Monaten offiziell bekannt, dass Barbarossa den Noobschutz ignorieren kann. Zweck hiervon ist, kleine Spieler frühzeitig an das kriegerische Spielelement heranzuführen. Da es sich hierbei, wie oben schon beschrieben, nicht um bashing, farming etc. handelt, sollte klar werden, dass das erzieherische / bildende Motiv ganz klar im Vordergrund steht.
Aufgrund des Punktestandes des Accounts (und weil er schon 10 Städte hat) ist es ohnehin so, dass Barbarossa bei einem Angriff auf einen kleinen Spieler selbst unter günstigen Umständen nur sehr wenig erbeutet. Siehe Beuteformel. Da ist es wirklich viel lustiger, KBs gegen Top 50 Spieler zu lesen, wo mit kleinem Truppeneinsatz manchmal Beute gemacht werden kann.
Und genau das ist auch einer der Gründe, warum Barbarossa seine Städte ausbaut. Nämlich um a) kleineren Spielern weniger $ zu klauen und b) selber mehr Beute abzuwerfen, wenn er mal angegriffen wird. Und ja, Barbarossa wird zuweilen von mutigen Spielern angegriffen. Neulich hat wieder jemand über 1m$ erbeutet.
Ebenso ist offiziell, dass Barbarossa einen kleinen Informations-Vorteil genießt: Er weiß nämlich, ob ein Spieler in Anarchie versunken ist, oder nicht; und ob der Spieler mehr oder weniger als 5.000 $ Cash hat. Dafür kann sich Barbarossa einfach nicht merken, ob irgendwo Bunker stehen oder nicht. Zwinkernd

Es gibt tatsächlich Spieler, die in Barbarossa eine Konkurrenz sehen. Wie sonst ist folgende IGM zu erklären?
Zitat von: Verfasser bekannt
Betreff: BÖSE BÖSE BÖÖÖSEEE!!!!
hör gefälligst auf so schnell zu wachsen, du böser bot!!!
Barbarossa tritt durch seine Entwicklung den Beweis an, dass man auch mit dem Regierungssystem Anarchie relativ weit vorne liegen kann. Barbarossa könnte sogar schon weiter sein, wenn ich beim Abbau der Plattenbauten und Hochhäuser konsequenter durchgegriffen hätte. Habe vorgestern wieder 12-15k Plätze abgebaut (Rückbau von Platten und Hochhäusern, sind immer noch "genug" da). Hier steckt durchaus noch Optimierungspotential drin. Wer weiß, vielleicht steht Barbarossa ja irgendwann auf Platz 9 der Toplist? Augen rollen
Leider ist Barbarossa der letzte verbliebene Anarchist in den Top 30, da Spieler wie LittleBigAnanas nicht mehr dabei sind. LBA war seinerzeit stets größer als Barbarossa... Es bedarf keines Firmenimperiums, um vorne mitzumischen - was übrigens auch von ein paar anderen Spielern demonstriert wird, deren Namen ich aber nicht nennen möchte, da ich sie nicht gefragt habe.

~Fight Club~ Tabellenspezialist
Guglhupf
Unteroffizier
*

« Antwort #18 am: 18.01.2010 | 09:09:29 »

hätte da mal ein vorschlag wegen barbarossa
das ihr in so programmiert das erst spieler angreift die was über 2000 P haben
um die neulinge nicht von diesem spiel zu verjagen

Schönen Gruß
Hupf

Fahrtkosten gehören um 300 % erhöht !!!
Helft den kleinen und sichert das Spiel !!!
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #19 am: 18.01.2010 | 12:27:35 »

Guglhupf, wenn du den Beitrag von Endros gelesen hättest, sollte dir verständlich geworden sein, warum Barbarossa und in welcher Form er die kleinen Angreift.

Da die Hauptfrage beantwortet wurde, Schließ ich das nun.

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan
« Letzte Änderung: 18.01.2010 | 13:09:09 von SuperDeoMan » Gespeichert

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #20 am: 18.01.2010 | 13:27:12 »

warum schließt du ein thema ausgerechnet, wenn ich gerade antworten will und lässt mich nicht antworten???
zu barbarossa nochmal und morus.. (finde das wirklich frech)
habe aber die antwort abgespeichert, weil ich sowas ja gewöhnt bin von euch.
hier erstmal der link zu eigentlichen thema. (welcher ja ohne meine antwort geschlossen wurde)
http://sv-2.de/board/index.php/topic,2200.msg20304.html#new
und hier die antwort:

man, ich hab jetzt nich alles gelesen, weils mir einfach zuviel is. im grunde sagt/schreibt ihr ja alle dasselbe. mit viel zuviel text wie ich finde.. kann man sich gut hinter verkrümmeln  Lächelnd und niemand liest alles.
bis babsi mir meinen rang streitig macht, gehen aber noch viele reiter hops.. ich erwähnte ja auch das das nichts damit zu tun hat, die ausmaße interesieren mich eben nur.
gefragt habe ich schon viel öfter, und nicht selten sind auch ganze beitäge im nirvana verschwunden und ob ich dir sympatisch bin "lieber morus"  ist mir schiceegal. ich für meinen teil bin absolut neutral eingestellt und sehe auch wenig veranlassung böse zu werden...
wenn ich sage/schreibe ich hätte es gesehen,- ist es nicht einfach nur eine mutmaßung!! 
ach,- und das hier

Zitat
muss schon frustrierend sein, beständig mit einem simplen bot um den Rang zu konkurrieren... da kann das skript genausoviel, wie man selber ... peinlich 

Es gibt tatsächlich Spieler, die in Barbarossa eine Konkurrenz sehen. Wie sonst ist folgende IGM zu erklären?

Zitat von: Verfasser bekannt
Betreff: BÖSE BÖSE BÖÖÖSEEE!!!!
hör gefälligst auf so schnell zu wachsen, du böser bot!!!

...ist schon wieder unFAIR, weil ja andere annehmen könnten, wie es in dem zusammenhang steht, dies könnte von mir sein..., was es natürlich nicht ist!
admins sollten wirklich neutraler sein denke ich..ein paar sachen werde ich noch checken und glaubt mir ihr "lieben" admins...
ich bin an der erhaltung interessiert und nicht an bösen absichten. ich denke einfach das recht zu besitzen meine meinungen und das was mir (und anderen) missfällt kundzutun!
dafür ist dieses forum da und ich leuchte gern alle ecken des raumes aus, in welchem ich mich aufhalte! es ist ja nichts neues, das hier mit verschiedenen maßen gemessen wird.
oOo_pathfinder

PS: bringt mal das board hier in ordnung... der scrollbalken springt immer in seine ausgangsposition unterhalb der ersten 10-15 zeilen zurück.. das nervt. (liegt nicht am browser)

Der übersichtshalber, habe ich deine Zitate aus dem anderem Thema als solche gekennzeichnet.

mit freundlichem Gruß
SuperDeoMan

« Letzte Änderung: 18.01.2010 | 21:38:22 von SuperDeoMan » Gespeichert
Morus
Hauptmann

« Antwort #21 am: 18.01.2010 | 14:05:40 »

pöhser bot und pöhse Admins... Die investieren alle ihre Freizeit mit dem Ziel, das Spiel hier möglichst unfair zu machen.  Augen rollen
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #22 am: 18.01.2010 | 14:10:42 »

Das Thema wurde geschlossen weil deine Frage beantwortet wurde, mehrfach.
Du hast mehrfach in dem Thema geantwortet, es wurde IMMER auf deine Antworten eingegangen, wie auch jetzt.

Wir haben nie behauptet das die Ingame an Barbarossa von dir sei, wir gehen davon aus das der Spieler der sie geschrieben hat, dies auch bestätigen wird, aber das soll er selber tun.

Ich lasse mir weder Unneutralität noch Unfairness vorwerfen, von einem Spieler der definitv sauer auf das Team ist, weil er MEHRFACH gegen Regeln aus dem Spiel, sowie aus dem Forum verstoßen hat und dementsprechend bestraft wurde, NACHDEM mehrfache Ermahnungen nicht gereicht haben.

Unfair ist dein Verhalten, in welchem du difffamierungen aufstellst: "Ich hab gesehen" etc. ohne auf die Fragen vom Team (*die man auch als Anweisung verstehen kann = wieder Regelverstoß deinerseits, mehrfach zu Antworten ohne deine Behauptungen zu Erläutern, aber wir sind ja unfair und haben dich sofort gesperrt, achne , haben wir ja nicht!)

Zu behaupten du wärst am Erhalt und nicht a bösen Absichten interesiert und in der selben Antwort zu schreiben:

Zitat

man, ich hab jetzt nich alles gelesen, weils mir einfach zuviel is.

ist absolut lächerlich, denn wenn du dich ernsthaft mit etwas beschäftigst, sogar in einem Dialog mti anderen, dann MUSST du alles lesen und zuhören, da du sonst, was dir hier mal wieder passiert ist, die Antwort einfach ausblendest und weiter *schreibst* obwohl die Antowrt auf deine Frage schon längst da stand UND sogar einmal zitiert wurde!

weder noch. Ich ging eigentlich davon aus das du aus dem Kontext die Antwort entnehmen kannst. Aber um es nochmal klar zu sagen, Barb hat die selben Bedingungen und Regelungen wie alle anderen Spieler. Somit sind folgich auch die Angriffskosten gleich.
Lies dir das vorangegangene Zitat bitte nochmals durch!

path
[/quote]

Das finde ich mehr als Peinlich!

Ich, sowie die anderen Teammitglieder erwarten von dir in Zukunft, das du dich angemessener Verhälst, Antworten auf deine eigene Fragen auch KOMPLETT ließt. Denn wir haben definitiv wichtigeres zu tun als uns selbst zu wiederholen, wie du selber richtig erkannt hast, aber gleichzeitig nicht die von  uns wiederholten Antworten auf DEINE Fragen zu lesen.
Und um es nochmal klar zu sagen fordere ich dich hiermit auf folgendes:

bin quasi augenzeuge...
dat pathi
[/quote]

zu belegen und zu erklären!

Und aus reiner *achtung ironie* unfairness und unneutrailität* schiebe ich die themen, da sie zusammengehoeren zusammen, öffne die "beantwortet Frage" und gebe dir erneut dir Möglichkeit zu antworten, aber bevor du losschreibst:
1. ALLES lesen.
2. bleibe selber Fair und schreibe in einem Diskussions und Dialogfreundlichem Stil.
3. Stelle keine Fragen, wenn du sie selber [Falsch] beantwortest und floglich garkeine ernstes Interesse am Erhalt des Spiels hast, sondern nur am Stunk machen.

Wir vom Team bemühen uns alle Fragen zu beantworten, alle Fehler und Bugs zu beseitigen, den Spielern entgegenzukommen und zu helfen. Und wer zum Team aktuell gehört und wer nicht ist/sollte bekannt sein.

mit, wie immer, freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

« Letzte Änderung: 18.01.2010 | 14:21:21 von SuperDeoMan » Gespeichert

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter

« Antwort #23 am: 18.01.2010 | 14:25:08 »

Bitte beachte folgenden Satz aus der Signatur von SDM:

Mod-aktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Und nun schau nochmal im Beitrag, ob du solches vllt findest!!!

Mein Beitrag kommt später ...

DJThunder
GameAdmin

Mod-Aktionen sowie Offizielle Aussagen werden in Orange geschrieben bzw. gesondert gekennzeichnet.

Alles andere was ich schreibe, ist meine freie Meinung bzw. meine persönliche Ansicht der Dinge.

In Ehre zu halten sind die Staaten TaHiro sowie De@d bzw. DCI - Danke für alles ;-)
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #24 am: 19.01.2010 | 13:17:36 »

wisst ihr.., wenn ihr meint ich würde damit nur stunk machen wollen....
es ist nicht der fall und angefangen hat es ja mit den admins in der toplist eigentlich..
omg, theoretisch bin ich einfach nur euer größter kritiker und wer weiß, vielleicht hilft es euch ja auch das spiel besser zu gestalten...
nochmal zum mitmeißeln!
ich bin absolut neutral eingestellt! (gut, den reitern gegenüber seit heute nicht mehr , aber das gehört hier nich hin)^^   Lächelnd
mir ist es egal ob barbarossa 10, 20, oder 30k punkte hat.  ich weiß das er eine bereicherung des spieles darstellen soll!
trotzdem habe ich mich gefragt, da ich GESEHEN habe, wie er es schafft innerhalb von ein paar stunden knapp 130 millionen in angriffe zu stecken...
das hat mich sehr verwundert und der logische schluß war einfach der, dass er nichts dafür bezahlt. auch das wäre ja noch in ordnung, AAABER... hier ist der haken an der sache.
er ist in der toplist ebenso vertreten wie alle spieler... DANN wäre es schon wieder nicht in ordnung, da er somit einen zu großen pul an geld hätte, welchen andere nicht haben!!
es konkurriert ja jeder in der toplist mit dem bot, da er ja bestandteil ist.
ich meine.. du sdm hast ja nun gesagt, das er bezahlt wie jeder andere... ok, ich nehms hin, aber bin nicht bereit zu glauben, dass er so viel sv-geld für nen paar tausender rauswirft!
ach,- bevor ichs vergesse... habe einige kampfberichte bekommen und mir den rest danach zusammenaddiert.
hat schonmal jemand mit 12k punkten versucht einen mit 100 anzugreifen O_O???  versucht es mal...ihr werdet erstaunt sein.
da kommen schlappe 200 millionen auf einen zu,- bis zu 400 punkten sinkt dies auf ca 6,5 millionen... sagen wir mal dies ist der bereich.. niemand wird diese spieler je angreifen,-oder??
ich weiß nicht wieviele accaunts es davon gibt, aber jeder wird mir zustimmen das es wohl echt nicht ok wäre, wenn meine "annahme" stimmen würde.., oder??
weißt du sdm!!... zufällig steht babsi genau unter mir. das sieht natürlich so aus, als hätte ich ein problem damit. hab ich aber nicht.. bei lemi hab ich genauer hingeschaut, aber babsi ist mir erst letzte woche aufgefallen.
von mir aus kannst du das thema jetzt schließen und morus..
du brauchst wirklich nicht antworten.. erstens nehm ich dich eh nich ernst, da du von anfang an schon etwas gegen mich hattest Lächelnd (mal so am rande)
wieder mal nen superunparteiischer hier *lol* und zweitens bist du für mich kein diskussionspartner in dem sinne wie sdm, oder endros. die können sich wenigstens artikulieren, auch wenn es mir nicht immer gefällt ^^.
ach,- und drittens ist es vergebliche mühe, da ich deine beiträge eh ignoriere!
so, ich glaube det pathi hats näschän voll.
det Pathi  Cool
« Letzte Änderung: 19.01.2010 | 13:20:19 von oOo_pathfinder » Gespeichert
Guglhupf
Unteroffizier
*

« Antwort #25 am: 29.01.2010 | 18:40:47 »

seit wann benutzt barbarossa CC?? gg

Fahrtkosten gehören um 300 % erhöht !!!
Helft den kleinen und sichert das Spiel !!!
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #26 am: 29.01.2010 | 19:35:32 »

seit wann benutzt barbarossa CC?? gg
Die Frage wurde doch erst vor kurzem gestellt... http://sv-2.de/board/index.php/topic,2200.0.html
Ausserdem: falscher Thread. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 29.01.2010 | 19:37:42 von endros » Gespeichert

~Fight Club~ Tabellenspezialist
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #27 am: 29.01.2010 | 20:12:36 »

Schnipp, Schnapp, ab, schieb..schieb und kleber raus, zusammenpapp hier gehörts hin^^

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

sv² Board

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: