DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter
|
 |
« am: 13.01.2010 | 11:26:57 » |
|
Nick: DJThunder
Nick-Herkunft: Meine Leidenschaft als DJ führte mich einmal zu einem Webradio, und da is in meinen Sendungen immer knallt, und ich dringend einen Namen brauchte, .... ;-)
Geburtsland: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Größe: 181
Gewicht: 82 kg
Haarfarbe: Dunkles Braun
Augenfarbe: Grün-Braun-Silberblau
Hautfarbe: relativ hell ...
Besondere Merkmale: Tattoo aufm Rücken, nen dicken Schädel und joar ;-)
Charakter/Eigenschaften: neugierig, fast immer gute Laune, engagiert und durchsetzungsfähig, und ich habe immer das Letzte Wort!!!
Familie: Ich lebe seit 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen in einer Bude, vorher 1 Jahr Fernbeziehung, Familie muss noch net sein, will erst studieren ^^
Hobbys: Party (wobei das meist mit Arbeit verbunden ist, da ich oft der DJ bin ^^), mein Beruf, meine Freunde und SV²
Beruf: Selbstständiger Programmierer, IT-Systemelektroniker, Händler und DJ (aus Leidenschaft)
Lieblingsfarbe: Dunkelblau
Lieblingsessen: Fastfood ... weil ich so wenig Zeit hab, aber ich hab ne Freundin, die sehr gut kocht, dass ist dann mein Lieblingsessen ;-)
Lieblingsfilm / Serie / Anime: Film: gibbet einige - Serie: Dr. House, Scrubs (:-P) - Anime: Vor 12 Jahren hab ich sowas mal geschaut, und da war´s glaubsch Dragon Ball ^^
Lieblingskonsole / Games: Geilstes Spiel ever ist leider verfassungswidrig, also wirds nicht genannt, aber ihr werdet´s kaum glauben, SV² ist so ziemlich das einzige, wofür ich mir noch Zeit nehme (auch wenn ich keine habe ^^)
Lieblingszitat: Irgendwas is' ja immer ....
Chrischan aka DJThunder
|