sv² Board
22.05.2012 | 02:13:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hilfreiche Erklärungen zum Spiel unter http://sv-2.de/wiki/index.php/Hauptseite

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: That´s the DJ - DJThunder (Game- & Forenadmin) a.d.  (Gelesen 3178 mal)
DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter

« am: 13.01.2010 | 11:26:57 »

Nick:
DJThunder

Nick-Herkunft:
Meine Leidenschaft als DJ führte mich einmal zu einem Webradio, und da is in meinen Sendungen immer knallt, und ich dringend einen Namen brauchte, .... ;-)

Geburtsland:
Deutschland

Sternzeichen:
Löwe

Größe:
181

Gewicht:
82 kg

Haarfarbe:
Dunkles Braun

Augenfarbe:
Grün-Braun-Silberblau

Hautfarbe:
relativ hell ...

Besondere Merkmale:
Tattoo aufm Rücken, nen dicken Schädel und joar ;-)

Charakter/Eigenschaften:
neugierig, fast immer gute Laune, engagiert und durchsetzungsfähig, und ich habe immer das Letzte Wort!!!

Familie:
Ich lebe seit 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen in einer Bude, vorher 1 Jahr Fernbeziehung, Familie muss noch net sein, will erst studieren ^^

Hobbys:
Party (wobei das meist mit Arbeit verbunden ist, da ich oft der DJ bin ^^), mein Beruf, meine Freunde und SV²

Beruf:
Selbstständiger Programmierer, IT-Systemelektroniker, Händler und DJ (aus Leidenschaft)

Lieblingsfarbe:
Dunkelblau

Lieblingsessen:
Fastfood ... weil ich so wenig Zeit hab, aber ich hab ne Freundin, die sehr gut kocht, dass ist dann mein Lieblingsessen ;-)

Lieblingsfilm / Serie / Anime:
Film: gibbet einige - Serie: Dr. House, Scrubs (:-P) - Anime: Vor 12 Jahren hab ich sowas mal geschaut, und da war´s glaubsch Dragon Ball ^^

Lieblingskonsole / Games:
Geilstes Spiel ever ist leider verfassungswidrig, also wirds nicht genannt, aber ihr werdet´s kaum glauben, SV² ist so ziemlich das einzige, wofür ich mir noch Zeit nehme (auch wenn ich keine habe ^^)

Lieblingszitat: Irgendwas is' ja immer ....

Chrischan aka DJThunder
« Letzte Änderung: 12.12.2011 | 18:30:04 von SuperDeoMan » Gespeichert

Mod-Aktionen sowie Offizielle Aussagen werden in Orange geschrieben bzw. gesondert gekennzeichnet.

Alles andere was ich schreibe, ist meine freie Meinung bzw. meine persönliche Ansicht der Dinge.

In Ehre zu halten sind die Staaten TaHiro sowie De@d bzw. DCI - Danke für alles ;-)
Schnuffelchen
Oberst

« Antwort #1 am: 20.01.2010 | 01:11:39 »

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß Smiley

DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter

« Antwort #2 am: 20.01.2010 | 14:23:17 »

Vielen Dank ;-)

Mod-Aktionen sowie Offizielle Aussagen werden in Orange geschrieben bzw. gesondert gekennzeichnet.

Alles andere was ich schreibe, ist meine freie Meinung bzw. meine persönliche Ansicht der Dinge.

In Ehre zu halten sind die Staaten TaHiro sowie De@d bzw. DCI - Danke für alles ;-)
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: