sv² Board
22.05.2012 | 02:11:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hilfreiche Erklärungen zum Spiel unter http://sv-2.de/wiki/index.php/Hauptseite

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Premiumaccount  (Gelesen 1177 mal)
thowol
Hauptgefreiter

« am: 16.12.2009 | 02:46:04 »

Pünklich zum 16. Dezember 2009 habe ich keinen Premiumaccount mehr u. als ich mir einen neuen Premiumaccount holen wollte bekam ich die Meldung: "Benutzer existiert nicht oder Sie sind nicht eingeloggt". Da ich eingeloggt war u. trotz mehrer Versuche immer die gleiche Meldung kam, nehme ich an das es eine Schwierigkeit gibt die unter anderem mit der Zukunft des Spieles zusammenhängt. Ich würde einfach nur gerne wissen, wann die Möglichkeit wieder gegeben ist, denn wenn man sich an die Feature gewöhnt hat, will man sie nicht missen.
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #1 am: 16.12.2009 | 17:08:31 »

Hi,

wie in den Spielenews im Forum nachzulesen ist, wird SV² sehr warscheinlein verkauft. Dies sollte recht zügig von statten gehen. Sobald das passiert ist wird es sicherlich auch eines der ersten Dinge sein die wieder funktionieren wird, da jeder Spielebtreiber ja auch Einnahmen braucht ;-)

Ich persönliche hoffe ja das SV² in der "Familie" bleibt, damit wir weiter ein auf nicht kommerz ausgerichtetes Spiel haben.

Wen alles über die Bühne gegangen ist, wird es selbstverständlich eine News geben, auch Ingame, um alles zu erklären.

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #2 am: 17.12.2009 | 09:54:33 »

Kurze Info: Ich habe bisher keine Zuarbeit von Andi bekommen (Papierkram bzgl. der Übernahme).

Aus Fairness-Gründen möchte ich aber auch kein Geld für Premiums erhalten, bevor der Vertrag nicht in trockenen Tüchern ist. Weil andernfalls kann ich nicht dafür garantieren, dass ein anderer Käufer diese Premium-Tickets mit übernehmen würde.
Ausserdem könnte ja jemand (juristisch gesehen zurecht) auf die Idee kommen, dass die Erlöse vor Vertragsabschluß primär Andi & Co zustehen Augen rollen

~Fight Club~ Tabellenspezialist
thowol
Hauptgefreiter

« Antwort #3 am: 17.12.2009 | 10:41:04 »

Okay... ich werde mich in Geduld üben. Hoffe das alles gut wird...
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #4 am: 17.12.2009 | 11:31:29 »

Und als dankeschön das wir uns in geduld üben und du so netter netter chef bist bekommt jeder 1 monat Premiun umsonnst ? Zwinkernd

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

thowol
Hauptgefreiter

« Antwort #5 am: 17.12.2009 | 18:29:52 »

Hmm... die Idee ist eigentlich nicht schlecht... Zwinkernd  Sehr geehrter Herr Chef?

endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #6 am: 24.12.2009 | 09:20:20 »

Kurze Info: Ich habe bisher keine Zuarbeit von Andi bekommen (Papierkram bzgl. der Übernahme).

Aus Fairness-Gründen möchte ich aber auch kein Geld für Premiums erhalten, bevor der Vertrag nicht in trockenen Tüchern ist. Weil andernfalls kann ich nicht dafür garantieren, dass ein anderer Käufer diese Premium-Tickets mit übernehmen würde.
Ausserdem könnte ja jemand (juristisch gesehen zurecht) auf die Idee kommen, dass die Erlöse vor Vertragsabschluß primär Andi & Co zustehen Augen rollen

Update: Habe zwischenzeitlich einen Vertragsentwurf von Andi erhalten. Dieser ist mittlerweile überarbeitet worden und Andi zurückgeschickt worden. Aktuell warte ich auf die unterschriebenen Dokumente. Vorher gebe ich auch keine Bankdaten raus Augen rollen

Frohes Fest!

~Fight Club~ Tabellenspezialist
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: