sv² Board
22.05.2012 | 02:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der sv²-Wizzard leitet durch Aktionen und gibt hilfreiche Tipps. Schon ausprobiert? www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die 4 Reiter der Apokalypse [Smalltalk hier]  (Gelesen 4771 mal)
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #45 am: 07.05.2010 | 23:23:32 »

Naja, genau genommen steht da das er kein Premium ist. Weil "und" verknüpfung, daher gilt die verneinung weiterhin.
Aber ich weiß, das er ein zahlender Premiumspieler ist.
Also simpler Fall von unklar ausgedrückt.

War auch nicht der Inhalt meines Post, sondern das man in dem Spiel zugetextet wird... Wenn das erlaubt is ok... Dann fahr ich ab jetzt auch nen anderen Kurs.. brauchen die Admins nur n Ok geben...
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #46 am: 07.05.2010 | 23:27:55 »

Also ob man sich zutextet oder nicht ist uns egal. Solange man nicht mit Werbung zugespamt wird. Solange es nicht ausartet in dem sich Spieler absolut beleidigend zutexten und geradezu vergessen das es ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger, weil das gab es auch schon. Und wenn du nurnoch Nachrichten schreiben willst, anstelle zu zocken^^ muss jeder selbst wissen.

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #47 am: 07.05.2010 | 23:35:34 »

Also ob man sich zutextet oder nicht ist uns egal. Solange man nicht mit Werbung zugespamt wird. Solange es nicht ausartet in dem sich Spieler absolut beleidigend zutexten und geradezu vergessen das es ein Spiel ist, nicht mehr und nicht weniger, weil das gab es auch schon. Und wenn du nurnoch Nachrichten schreiben willst, anstelle zu zocken^^ muss jeder selbst wissen.

Ok danke für das Statement... Hab bis jetzt immer human auf jede Anfrage/Panzerrückzug geantwortet... Aber wenn das nun egal ist, werd ich auch mal Reiter spielen
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #48 am: 07.05.2010 | 23:48:23 »

Also das wir ein freundliches miteinander von euch erwarten, sollte klar sein, dazu habe ich eine News verfasst und nach einiger Zeit auch wiederholt. Ich glaube nicht das die Reiter nicht Human antworten, sollten sie dies tun, schicke mir bitte die Nachrichten ingame, dann werden sie wie jeder andere spieler auch geruegt wenn ihr Verhalten unangemessen ist.

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #49 am: 07.05.2010 | 23:58:43 »

Also das wir ein freundliches miteinander von euch erwarten, sollte klar sein, dazu habe ich eine News verfasst und nach einiger Zeit auch wiederholt. Ich glaube nicht das die Reiter nicht Human antworten, sollten sie dies tun, schicke mir bitte die Nachrichten ingame, dann werden sie wie jeder andere spieler auch geruegt wenn ihr Verhalten unangemessen ist.

Ist mir jetzt absolut egal, hab gepostet was Kronos geschrieben hat... Völlig egal jetzt... Die MoD´s machen keine NAPs FB etc mehr... alle Bündnisse wurden gekündigt... AB HEUTE SIND WIR DIE BÖSEN!!! Kriegsanfragen werden gerne angenommen!!!
Spion
Unteroffizier
*

^^
« Antwort #50 am: 21.06.2010 | 22:14:52 »

^^
« Letzte Änderung: 22.06.2010 | 05:26:04 von Spion » Gespeichert
Assassinator
Gast
« Antwort #51 am: 21.06.2010 | 23:32:00 »

Da ihr bisher eh kein anderes Spielverhalten an den Tag gelegt habt, nix neues.
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #52 am: 22.10.2010 | 04:08:57 »

Um Meinung noch mal zu Unterstreichen, will ich nur sagen das die Reiter kein Ärgernis sind, sondern nur Spieler die dumm sind und nicht kapieren worum es in diesem Spiel eigentlich geht...

PS.: Wenn sich jemand auf den Schlipps getretten fühlt tut es mir leid...
sv² Board

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: