sv² Board
19.05.2012 | 11:09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hilfreiche Erklärungen zum Spiel unter http://sv-2.de/wiki/index.php/Hauptseite

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistiken  (Gelesen 3130 mal)
Guglhupf
Unteroffizier
*

« Antwort #15 am: 15.01.2010 | 22:06:09 »

cool wärs wenns ihr die 1. plätze von den offiziellen städte ranking alle bekannt gebts gg Zwinkernd)

Fahrtkosten gehören um 300 % erhöht !!!
Helft den kleinen und sichert das Spiel !!!
DJThunder
Member von TaHiro und De@d a.D.
Hauptgefreiter

« Antwort #16 am: 16.01.2010 | 04:10:36 »

cool wärs wenns ihr die 1. plätze von den offiziellen städte ranking alle bekannt gebts gg Zwinkernd)

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als so dermaßen Gas zu geben, sodass du in den Bereich kommst, um es sehen zu können ;-)

DJThunder
GameAdmin

Mod-Aktionen sowie Offizielle Aussagen werden in Orange geschrieben bzw. gesondert gekennzeichnet.

Alles andere was ich schreibe, ist meine freie Meinung bzw. meine persönliche Ansicht der Dinge.

In Ehre zu halten sind die Staaten TaHiro sowie De@d bzw. DCI - Danke für alles ;-)
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #17 am: 06.02.2010 | 13:57:47 »

Aktuelle Bevölkerung im Spiel:

Update...

Agenten: 31k
Architekten: 2,7m
Ingenieure: 54k
Flammenwerfer: 5,6k
Grenadiere: 31k
Reiter: 418k (davon etwa 2800 nicht bei Barbarossa)
Einwohner: 27,5m
Wissenschaftler: 337k
Scharfschützen: 60k
Soldaten: 126k
Arbeiter: 4,5m

Verteilung der Einwohner:
Stufe 1: 27.497.246 (361 User)
Stufe 2: 13.616 (31 User)
Stufe 3: 858 (1 User)

~Fight Club~ Tabellenspezialist
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #18 am: 06.02.2010 | 14:12:06 »

wieviele einwohner haben die ersten 10 plätze zusammen?
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #19 am: 06.02.2010 | 17:47:11 »

• Es gibt 18 Accounts mit einer Bevölkerung zwischen 600.000 und 800.000, darunter kein einziger Admin-Account.
  • Die Gesamtbevölkerung beträgt aktuell 34,75 Mio, davon 31,6 Mio Steuerzahler.
    Bei 35,3 Mio Plätzen beträgt der Wohnungsleerstand also ca. 1,5%.

Von den besagten 18 Accounts haben mittlerweile 3 Accounts die 800k Marke überschritten. Um bei runden Zahlen zu bleiben, gibt es nun also 18 Accounts zwischen 600k und 850k (und die Aussage ist nun wieder für ein paar Wochen gültig Smiley )
Aufgrund dieser Aussage könnte man also mit einer gewissen Berechtigung davon ausgehen, dass die 10 Accounts mit der größten Bevölkerung zusammen eine Gesamtbev. über 7 Mio haben.

Aber ich weiß natürlich nicht, wie deine Frage überhaupt gemeint war.
  • Top 10 der größten Städte << kannst du wahrscheinlich selber im groben abschätzen, da du ja nun alle relevanten Plätze siehst
  • Top 10 der Toplist im Spiel, also mit den meisten Punkten
  • Top 10 der Bevölkerungsreichsten Spieler
  • Top 10 der Gebäudepunkte-Toplist im Spiel
  • irgendwelche andere "die ersten 10 plätze" Augen rollen
Unklar ist auch, ob du nur die Einwohner, oder die Gesamtbevölkerung meinst.

Eine genaue Angabe werde ich aber zu keiner der Möglichkeiten machen. Daher lautet meine Antwort auf deine Frage wahrscheinlich über 7 Mio.

~Fight Club~ Tabellenspezialist
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #20 am: 07.02.2010 | 01:06:32 »

und ich denke wir wissen beide was ich meine und du hast es eigentlich beantwortet ohne das ich jetzt rechnen muß L&auml;chelnd
danke
lmaa
Gast
« Antwort #21 am: 07.02.2010 | 01:56:15 »

und ich denke ihr stänkert immer alle!!!  Grinsend
« Letzte Änderung: 07.02.2010 | 02:19:37 von lmaa » Gespeichert
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #22 am: 07.02.2010 | 10:41:59 »

Also da muss ich dir widersprechen LMAA, denn Endros hat schon Recht, einfach
wieviele einwohner haben die ersten 10 plätze zusammen?

zu schreibe nläßt viel offen, wir haben echt viele verschiedene Toplisten. Da hätte man die Frage schon genauer/spezieller formulieren können, aber Endros hat sie in einer breiten Form beantwortet, um möglichst viel abzudecken und somit auch die Frage so beantwortet das der Fragesteller oOo_Pathfinder zufrieden damit war, sonst hätte  er bestimmt nicht geschrieben
[...]du hast es eigentlich beantwortet ohne das ich jetzt rechnen muß L&auml;chelnd
danke

Daher sehe ich hier keine Stänkerei. Aber da du ein  "Grinsend" hinter deine Antwort gesetzt hast, nehm ich mal an du meintest das nicht umbedingt so ernst.

miit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
oOo_pathfinder
Hauptmann

« Antwort #23 am: 08.02.2010 | 12:13:02 »

natürlich meint er es nicht unbedingt sooooo ernst...   Grinsend ... , aber er ist auch nicht doof lieber SuperDeoMan!
abgesehen davon ist es einleuchtend, wenn nicht sogar logisch, dass ich die ersten 10 plätze mit den meisten einwohnern meinte.
das endros nun ein solches spektrum beantwortet ist wiederum genauso logisch, da er annehmen muß ich würde weitere fragen stellen wegen einer "unpräzisen" frage und somit dieser konsequenz entgeht.
allerdings frage ich mich warum er seinen beitrag in dieser form wählt?
ich bin dem reiz der ehrlichen antwort entgangen, da ich nicht wieder "aggressiv" interpretiert werden möchte und belasse es dabei einfach zu wissen welch unnötige ironie in seinem text steckt!
dit pati
 L&auml;chelnd
sv² Board

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: