Ich habe hier die häufigsten Fragen kurz zusammengefasst:F: Was ist die höchste Stufe des Olympia Stadions?
A: Die maximale Stufe ist 50.
F: Warum bekomme ich nie Ausbaustufen?
A: Um eine Ausbaustufe zu bekommen, benötigt man 3 punkte. (Gold = 3P., Silber = 2P., Bronze =1P.)
dabei werden die Punkte pro Spiele summiert, d.h.: zB 1 Silber und 1 Bronze = 3 Punkte. Übrig gebliebene Punkte werden
nicht auf die nächsten Spiele gut geschrieben.
F: Warum bekomme ich nie Medaillien, oder maximal Bronze?
A: Für jede Disziplin werden verschiedene Gebäude benötigt, in denen die Sportler trainieren können. Siehe:
http://www.sv-2.de/wiki/index.php/Olympische_SpieleJe mehr man von den entsprechenden Gebäuden besitzt, desto eher bekommt man eine Medaillie. (Dabei spielt es keine Rolle in welcher Stadt das Gebäude steht.)
F: Warum kann ich kein Olympia Stadion baun?
A: Um es baun zu können, benötigt man mindestens 500 Punkte und zusätzlich Arbeiter Stufe 6 und Architekten Stufe 8.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann man die gebäude nur in der abgebildeten form bauen? sprich: die felder so ausgerichtet "/" oder geht es auch so "\"? wahrscheinlich nur wie abgebildet.
zu Olympiastadion:
ich schätze mal die Stufe der Arbeiter und Soldaten spielt keine Rolle über die effektivität an den spielen? sprich: stufe 1 hat die selben chancen auf einen Sieg wie Stufe x?
und wo jetzt zB ein park, freibad, stadion etc. steht, macht für das training keinen unterschied?