sv² Board
19.05.2012 | 10:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schau vorbei in der Welt von Sv-2 unter http://www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diplomatische Defizite bei Dead Corp Ink.  (Gelesen 8762 mal)
Connor McManus
Hauptgefreiter

« am: 03.01.2009 | 03:09:58 »

Guten Morgen,

nach längerem Schriftwechsel mit dem bekanntlich und vermutlich größten Staat, und deren verantwortlichen und ausführenden Organen muss ich starke Defizite anmelden in Bezug auf den "Internen Codex"

Zitat
Farmen ist erlaubt ( wenn sich die Farm, nett meldet, ist das Mitglied dazu verplichtet erstmal alle beutezüge einzustellen )
Zitat
wir begehen keinen Verrat an uns

Ich musste zum einen den Gesichtsverlust des genannten Staatsdiplomaten sehen mit den Worten "ähm wie du siehst bin ich staatenlos", was widersprüchlich zu dem öffentlichen Profil der DCI ist "Chefdiplomat Glogelsix"! Zudem seiner eigen angelegten Profilseite "Dead Corpses Ink. 4ever" wo er jedoch nicht ist? Zwinkernd Nach tiefgründiger und wohl überzeugender Antwort meinerseits "ja ich weiß das ich diplo bin Zwinkernd" was einer Chizofränie gleich kommt, im netten Sinne ausgedrückt. Es sollte zu an dieser Stelle gesagt sein das der Diplomat:

Zitat
Ein Diplomat ist ein Regierungsbeauftragter, der auf Regierungsebene die völkerrechtliche Vertretung seines Staates in oder gegenüber ausländischen Staaten oder internationalen Organisationen vornimmt.

Ich kann mehr und mehr über die Aufgabe schreiben und finden oder darlegen, es geht jedoch kurz um die Interessenvertretung und faire Behandlung aller, und das zu sehen vermag nicht jedem. Ich bin nun der Fall das keinerlei Verhandlungsgeschick an Tage gelegt wurde.

Das Kino geht weiter mit der "eigenen Codexverletzung".

Zitat
Dann sehe das als Verwarung ohne kriegerischen Hintergedanken , sondern eher als Kontrolle deiner militärischen Fähigkeiten !

Ich schrieb jedem Angreifer eine höfliche Mail um Abbruch des Angriffs mit der Hoffnung ein Großstaat vermag eine 6 zu 1 Übermacht zu beenden.
Zudem machte ich deutlich, das meine Einhaltung des Codex der DCI zu trage kam indem ich nach höfflicher Mitteilung abgebrochen hatte mit einer netten Danksagungen "hi, Danke das du den angriff abegrochen hast, mfg" Wo ich deutlich zeigte, dass ich bin gewillt zu handeln bin und versuchte auf diesem Wege gar Ihre Kommunikationsbereitschaft anzuregen - vergebens.

Es mag sein das DCI in der Lage ist Druck auszuüben, jedoch auch bedenken sollte es gäbe andere Wege. Ich hoffe jene Vertragspartner sehen diese Defizite und sind gewillter friedfertige Diplomatische Handlungen zu führen als aktuelle Basen. Meine Art und Weise höfflich zu bitten wurde von deren Seite getreten und Missachtet bis zum jetzigen Zeitpunkt mit Agumenten von "Verlustrechnungen" oder gar "Er soll dich daran erinnern, dass es sehr ärgerlich sein kann, von überlegenen Spielern ausgenommen zu werden". Dagegen werde ich vor gehen und suche Mitstreiter solch Grundgedanken zu stoppen!

Es wird ins lächerliche gezogen von großen Spielern, großen Staatsgebilden wie DCI das mehr Spieler Spaß haben wollen.
Zitat
Ich hoffe, dass dir dieser Klassenausflug nicht zu viel Kummer bereitet und dir dein Spielspaß erhalten bleibt.
Das ist das Ware Gesicht wohl der DCI und jeder Vertragspartner mag das Dulden und so akzeptieren? Ich bitte um Überlegung ob das Tragbar ist wenn es öfter vorkommen wird und keine angemessene Gegenwehr kommen wird.

Mein Worte mit der Bitte aufzuhören 6 gegen 1 wurde abgelehnt, der Ausdruck das ich bitte und nicht bettel wurde falsch verstanden. Und gar die Realitätskontrolle einen größeren Spieler Auge um Auge nicht anzugreifen wurde mit einem Sprichwort abgeschmettert.
"Das nennt man Hochmut oder? Und der kommt bekanntlich vor den Fall , Nimms hin wie es kommt daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Die Würfel sind gefallen." Ich würde keinen überlegenden Spieler einzeln Angreifen mit dem Wissen zu verlieren wo ich Platz 20 mit Platz 32 verglich, mehr nicht.

Als Anlage füge ich ein Bild des Kommandos bei um die Mitglieder zu zeigen die kompromisslos weiter machen, im Gesamtbild der DCI.
Was auch immer kommen Mag, es ist sichtbar was damit gewollt ist und jene Wortmeldungen zeigen deren Einstellung.

Danke für die leider misslungenen Schriftwechsel, ich werde nun sehen müssen wie es weiter geht.
Ein schönes Wochenende allen Spielern

Topper
Feldwebel
*

« Antwort #1 am: 03.01.2009 | 09:53:33 »

Darf ein Unbeteidigter mal fragen, wie es so weit kommen konnte, daß sich eine Allianz wie die DCI zu einer gezielten Aktion mehrerer ihrer Mitglieder gegen einen Einzelnen gezwungen sieht?
Diese Angriffe sind keine 'normalen' Raids, das sieht eher nach einer Bestrafunxaktion aus.
endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #2 am: 03.01.2009 | 11:18:25 »

Da soll noch mal einer sagen, das Staatsradar wäre sein Geld nicht wert Zwinkernd
Waren es nicht (unter anderem) Vertreter der DCI, die gegen die Höhe der Verwaltungskosten gewettert haben? Immerhin sieht man hier doch sehr deutlich, dass das SR doch nen Nutzen hat Grinsend

~Fight Club~ Tabellenspezialist
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #3 am: 03.01.2009 | 11:30:18 »

Eine Ausfhrliche stellung nahme meinerseits wird folgen in kürze.

Stimmt Radar für 30 minuten haben wir es gebraucht danach sind alle wieder raus, weil es sich nimmer gelohnt hat.

ende der diskusion staatsradar, das gehört hier nicht hin

Mark
Leutnant
**

« Antwort #4 am: 03.01.2009 | 15:14:21 »

Also ich bin ganz einfach der Meinung, dass man, wenn man, wie Connor McManus, mehrere Mitglieder eines Staates angreift/farmt, durchaus mit Gegenwehr rechnen muss. Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe auch unter anderem der Sinn eines Staates.
« Letzte Änderung: 03.01.2009 | 15:17:32 von Mark » Gespeichert
DeadWalker
Brigadegeneral

« Antwort #5 am: 03.01.2009 | 16:32:10 »

So nun mal die wirkliche lage.

Die War kein Farm aktion dies war keine Bash aktion dies war nur eine unvermeidliche warnung an Conner.

Herr Conner meinte wohl nur weil die DCI sich über die angriefsperre getrennt hat er hätte nun neue weide gründe gefunden, und hat am selben tag wie die angriefsperre auslief angefangen beutezüge zu starten. Hier die lsite die vo Conner ausgehen angriefe auf uns :

02.01.2009 05:07: Der Kampf beginnt in der Stadt Schnuffel in the Middle des Users Schnuffelchen
Schnuffelchen (Verteidiger): 1x SABOTIGERERER: 135 Schuss - 100 km/h - 46.239§, 1x GÜNSTIGERERER: Farmpanzer 105 km/h - 7.000§

ConnorMcManus (Angreifer): 190x Soldaten Stufe 1
02.01.2009 05:08: Schnuffelchen (Flotte aus der Stadt Schnuffel in the Middle) hat ins Gras gebissen.
ConnorMcManus (Angreifer): 177x Soldaten Stufe 1
02.01.2009 05:08: Ende des Kampfes
Die Angreifer haben gewonnen
Die Beute wird wie folgt aufgeteilt:
ConnorMcManus erbeutet 1556023 §
Verlustrechnung
ConnorMcManus verliert 3380 §
Schnuffelchen verliert 38100 §

02.01.2009 07:47: Der Kampf beginnt in der Stadt Schnuffel in the Middle des Users Schnuffelchen
ConnorMcManus (Angreifer): 1x White Rapid
02.01.2009 07:47: Ende des Kampfes
ConnorMcManus erbeutet 1265899 §
Verlustrechnung

Kampfbericht aus der Stadt Kopenhagen (195 | 95) von System am 02.01.2009 | 08:55
02.01.2009 08:55: Der Kampf beginnt in der Stadt Kopenhagen des Users Mark
ConnorMcManus (Angreifer): 1x Soldaten Stufe 1
02.01.2009 08:55: Ende des Kampfes
ConnorMcManus erbeutet 568299 §

02.01.2009 18:08: Der Kampf beginnt in der Stadt Kopenhagen des Users Mark
Mark (Verteidiger): 5x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§

02.01.2009 18:09: ConnorMcManus (Flotte aus der Stadt Stained Glass) ist nicht mehr.
Mark (Verteidiger): 5x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§
02.01.2009 18:09: Ende des Kampfes
Die Verteidiger haben gewonnen

02.01.2009 10:40: Der Kampf beginnt in der Stadt gro1 City3 des Users gro1
gro1 (Verteidiger): 10x wrolu

ConnorMcManus (Angreifer): 1x Soldaten Stufe 1
02.01.2009 10:41: ConnorMcManus (Flotte aus der Stadt Boondock Saints) hat ins Gras gebissen.
gro1 (Verteidiger): 10x wrolu
02.01.2009 10:41: Ende des Kampfes
Die Verteidiger haben gewonnen

Wiederum sagte er ich bin jederzeit bereit meine angriefe einzustellen, lustig wenn nicht sogar niedlich sicherlich

UM 5 UHR MORGENS melden sich viele leute , mit anderen worten die wahrscheinlichkeit war sehr hoch das sich niemand melden wird.

Wir fühlten uns gezwungen zu handeln.

kein Leader wird es tollerien , das in so kurze zeit von einen Spieler soviele angriefe gestartet werden ohne das dies keine konziquenzen hat.
Wiederum hätten wir nichts unternommen, wer es nur so wahrscheinlicher gewessen das noch mehr spieler sich denken die DCI leute kannste farmen die wehren sich nicht.

So gesehen war ein gegangrief unvermeidlich um zu zeigen das es eben doch nicht so leicht ist.

Hochmut richtig das habe ich gesagt aber was erwarte man sonnst wenn man sowas liest ?

"dann würdest du nicht mit deinen geringfügigen Flottenpunkten es wagen einen höheren Spieler anzugreifen mit dem Wissen 1:1 zu verlieren. Zudem würdest du nicht mein Talent auf Aktivität in Frage stellen wenn du siehst das ich Platz 20 bin und du 36"

Sorry punkte sind nicht alles, und wenn du das erst noch kapieren musst dann tut mir das leid.

Wie erwähnt war das kein farm angrief, es wer die dämmlichkeit schlecht hin einen Anarchi spieler Farmen zu wollen.

WIEDERUM ist es Feige als ANARCHI spieler selbst zu farmen deinn deine abwehr und der geringe verlust an truppen ( guerilla kosten nichts sterben auch nicht wirklich )
machen dich ziemlich unbesiegbar denn jeder angrief würde für den angreifer schwere verluste bedeutetn. als beweis liegt der angrief von heute morgen bereit.

03.01.2009 08:20: Der Kampf beginnt in der Stadt White Rapids des Users ConnorMcManus
ConnorMcManus (Verteidiger): 9x White Rapid, 4346x guerilla, 151x Soldaten Stufe 1

1m (Angreifer): 201x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§, 495x SABOTIGERERER: 4cm Leichtm. - 105 km/h - 65.468§

DeadWalker (Angreifer): 10x SABOTIGERERER: 4cm Leichtm. - 105 km/h - 65.468§

oOo_Pathfinder (Angreifer): 523x 7,62, 408x Granate

Glogelsix (Angreifer): 39x 7.62er Raupe, 211x Glo is BACK, 3x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§

Subsidiary (Angreifer): 620x 9mm DCI

derrob (Angreifer): 10x Nr.5
03.01.2009 08:21: ConnorMcManus (Flotte aus der Stadt White Rapids) segnete das Zeitliche.
NoirWhite (Angreifer): 190x ZLK LK 75, 500x MG-PKT 60

1m (Angreifer): 41x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§, 495x SABOTIGERERER: 4cm Leichtm. - 105 km/h - 65.468§

DeadWalker (Angreifer): 10x SABOTIGERERER: 4cm Leichtm. - 105 km/h - 65.468§

oOo_Pathfinder (Angreifer): 514x 7,62, 408x Granate

Glogelsix (Angreifer): 39x 7.62er Raupe, 211x Glo is BACK, 3x SABOTIGERERER: 2cm Leichtm. - 100 km/h - 46.239§

Subsidiary (Angreifer): 620x 9mm DCI

derrob (Angreifer): 10x Nr.5
03.01.2009 08:21: Ende des Kampfes
derrob erbeutet 161206 §
Subsidiary erbeutet den Plan des Fahrzeugs White Rapid
Glogelsix erbeutet den Plan des Fahrzeugs Transporter 20 Personen 50kmhh ab 25 000 §
oOo_Pathfinder erbeutet 96570 §
DeadWalker erbeutet 87093 §
1m kriegt leider keinen Panzerplan ab.
NoirWhite erbeutet 74864 §
Verlustrechnung
1m verliert 5308800 §
oOo_Pathfinder verliert 48834 §
ConnorMcManus verliert 95582 §

Wie man deutlich siehst, sind unsere verlust um einiges höher als deine und deine abwehr mit 4000 leute taucht immer auf, also beschuldige uns nicht wir würden unfair spielen, denn deine verhaltenweise zeigt, das Der Teufel gern Weis trägt.

Komm hier nicht an und tue so all häten ganz viele böse leute dich nun angriefen obwohl du die angriefe mehr als nur provoziert hast, und warum bist du nun so wie sagt man ungänglich angepisst weil du nicht damit gerechnet hast das wir zurück schlagen.

Dieser angrief war eigentlich als einmalige Warnung gedacht aber was sehe ich heute morgen Huch

03.01.2009 06:31: Der Kampf beginnt in der Stadt Ausbildung des Users DeadWalker
DeadWalker (Verteidiger): 3x GÜNSTIGERERER: kann nichts - 105 km/h - 7.000§

03.01.2009 06:35: DeadWalker (Flotte aus der Stadt Ausbildung) war einmal.
03.01.2009 06:35: Ende des Kampfes
ConnorMcManus erbeutet den Plan des Fahrzeugs Transporter 20 Personen 50kmhh ab 25 000 § 

Und hier schlägt deine Peinlichkeit alle grenzen nieder, Statt einzusehen das du es lieber sein lassen solltest machst du genau weiter und ich weis auch das du Mark heute wieder angriefen hast, das grenzt schon an irgenwelche intiligenten verhalten von dir oder Huch

Du versucht feuer mit benzin zu löschen und jammerst das du dir die finger verbrennst ?

Also befor du nochmal mit deinen worten die DCI beschmutz mit sinnesfreien angaben und beschuldigungen.

Guck dir selbst über die schulter , und beurteile deine eigenes verhalten gegenüber anderen und dann darfst du den Hochmut benutzten um über andere zu Urteilen.

dead

derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #6 am: 03.01.2009 | 16:43:15 »

Schutz zu finden ist der Sinn einer Gemeinschaft!

Weiterhin möchte ich anmerken Werter Herr Connor McManus, nicht jeder ist immer in der Lage oder hat gar die Zeit und die Gabe für die von Ihnen so hochgeschätzte Kommunikation.
Ihren förmlich immer wieder aufdrengenden Zwang zu einem Zwiegespräch mit der Wertlegung eines Dialoges auf aller "höchster" Ebene kann dann eben nicht immer entsprochen werden.

Hochachtungsvoll
      derrob

Connor McManus
Hauptgefreiter

« Antwort #7 am: 03.01.2009 | 17:44:25 »

Danke Herr Deadwalker, für die Bereitschaft in Ruhe zu antworten und uns am Gedankengut teilhaben zu lassen.

Mich verwunderte leider Ihre Einleitung auf eine "wirkliche Lage" da meinen Worten die selbigen Lage darstellt das Ihre Gemeinschaft eine rasche Gegenoffensive startete in einer Überlegenheit die selbstverständlich nicht in meiner Absicht stand. Wo ich denoch der Meinung bin, es gibt andere Wege wo mir sicherlich andere Mitspieler zustimmen werden.

Was die Bezeichnung Weidegründe angeht bin ich leicht erheitert da sicherlich meine Radarqualitäten weniger  Hervorragend sind als die Ihre und somit auch mir Grenzen gesetzt sind. Die wohl für mich auch sehr angenehme Angriffssperre, um die Tage mit der Familie verbringen zu können, empfand ich als sehr erfreulich und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Idee. Bekam leider auch Geldeinbußen somit zu spüren aufgrund von kleiner technischer Fehler wie ich lesen konnte aber es geht weiter.

Ich kann den Kampfberichten keinen Widerspruch geben da diese soweit ich ersehen kann korrekt sind. Jedoch ist klar zu ersehen das ich nicht gewillt war Unmengen von Materialschlachten zu gewinnen sondern lediglich angetestet habe mit einer Infanterieeinheit was zur Aktivitätskontrolle als angenehm sehen wird. Meldungen waren somit deutlich möglich da auch christliche Zeiten gewählt wurden und auch Zeit war, somit auf Hindernisse zu reagieren wie es teils auch vorkam.

Das mein Angebot der friedlichen Kommunikation so ausglegt wird anhand der Zeiten ist nicht korrekt, da eine Info jederzeit möglich ist und meine Wenigkeit nicht auf Antwort der nächsten Sekunden gewillt ist. Sonst würde ich nett nachfragen ob ich vorbei schauen könnte und dann nach erfolgreicher Antwort die Kommandos starte. Vielleicht obliegt diese Methode ihren Grundsetzen, mir erscheint dies doch fremd.
Zitat
"Wir fühlten uns gezwungen zu handeln"
warum nicht wie oftmals nett und denoch überzeugend?

Ich stimme dem zu, das es ein ignorieren nicht geben muss jedoch finde ich Konsequenzen sollten angemessen sein und die Ihren Agumente waren unsachlich und gar befremdlich der eigenen Codexmeldungen - sowie wie anfangs dargelegt entwürdigend.

Mit dem Ihren Angriff wurde keinesfalls gezeigt das es schwer ist die DCI anzugreifen, denn dies belegen meine Kampfberichte von Ihren Reihen genannt, dass es unweigerlich einfach und simple ohne großen Aufwand war. Denn eine Verteidigung ist kein muss, aber empfehlenswert in der aktuellen wirtschaftlichen Situation. Und dem Spielverlauf passend naiv zu glauben man bräuchte keine.

Hochmut war nicht mein bestreben zu zeigen oder gar anzudeuten, dennoch wollte ich Ihnen realistisch zeigen das eine Chance geringer ist mit einer Flottenpunktzahl von 10 gegen einen zu siegen der mehr als doppelt so viel hat in einem Aufeinander treffen 1 gegen 1 und nicht übertriebener Maßen. Das Punkte nicht kämpfen konnte ich mir erlesen, dennoch ist dies ein guter Maßstab um zu sehen in wie weit jemand auf bestimmte Sektoren wert legt. Ein Beispiel von meiner Seite soll den Inhalt meiner Worte gerne nochmal zeigen ohne das ich Hochmut anklingen lassen möchte. Ein Spieler ohne Verteidigungspunkte würde keinen mit mehr Angreifen, sei es verbal oder anders. Weil er keinen Erfolgt hätte. Dies wollte ich damit ausdrücken, das im fairen 1 gegen 1 Kampf einfach Punkte als Zeichen dienen könnten.

Da keinerlei Einsicht auf unser Staatsgebilde vorab war, ist eine vorsichtige Annahme der "Dämmlichkeit" somit gesagt. Eine intere Absprache führte ich bereits, und Spekulationen seien wohl allzu unpassend. Somit war anzunehmen mit der vorherrschenden Gewalt wurde eine Anschlag auf die Anarchie gewollt und wohl beabsichtigt.

Die Worte die nun geschrieben wurden zum Bezug der Anarchie seien wohl gewollt eine mir unsympathische Seite zu wecken. Meine Art und Weise als Feige darzustellen und selbst im ruhigen großen warmen sicheren Staate zu lungern und die Vorteile der kostengünstigen Variante Firmenimperium zu nutzen ist dem Mute wohl näher. Ich kann dem nicht zustimmen, wie man merkt, denn genau vor solche Gebilden dient dieser Schutz und wie wohl ersichtlich auch notwendig im Fall der Fälle. Der Vergeltungsschlag so mag ich es gerne mal kurz nennen war grob agressiv angehaucht und die Panzerzahlen sprechen dafür. Sei auch eine kleinere Stadt an diesem Ort gewesen, war es keinem Bewusst und dem entsprchend überaus hochwertig geplannt jemanden zu "bashen" wie erfolgt von 1 Gegner und 5 Abstaubern am Rande gesagt (ersichtlich an der Verlustrechnung).

Das meine Verteidigungsart wohl Kosten trägt die anders verteilt sind als die Ihre vermag keiner zu sagen. Aber es ist so, dass diese Variante erhebliche Kosten trägt und somit ihr Anteil geringfügig ist zum dem Aufwand der dahinter stecken mag. Ich habe keine Provokationen ausgebrochen noch bin ich gewillt das zu tun, ich wollte mit meinem Beitrag die vergebliche Sichtweise meiner darlegen und andere warnen oder auch Vertragspartner oder sogar eigenen Mitspielern zeigen das so gehandelt wird, wie gehandelt und gedacht wird. Das ist nur legitim bei dem großem Staatsgebilde.

Sie sprechen Warnungen mit Angriffen aus - wie soll Ihre Testweise Ihren Worten in Ihren Augen erscheinen? Ihr Plan hat nun der "Diplomat" hervorragend in Beschlag genommen, es ist somit in der Familie oder? Meine Worte beschmutzen nix, die Organe der DCI sind bereits befleckt und geben meiner Anwesenheit keiner nennenswerte Courage! Ich lege eure Worte zitierend nieder und ihr versucht es in eurem Wohl zu sehen, so vermag ich es mir zu erklären.

Hochachtungsvoll Connor

« Letzte Änderung: 03.01.2009 | 17:52:35 von Connor McManus » Gespeichert
Topper
Feldwebel
*

« Antwort #8 am: 03.01.2009 | 18:12:40 »

In Einem hat Connor recht: Die Einheit 'Guerillia' gibt es mitnichten für umsonst. Wenn er ca. 4000 Einheiten für die Verteidigung erhält sind dies 192.000 § pro Tag und Stadt die ihm an Kosten entstehen. Es lohnt sich also wirklich nur, wenn man sehr oft angegriffen wird.

derrob
Unteroffizier
*

Morituri te Salutant !

« Antwort #9 am: 03.01.2009 | 18:42:30 »

Es lohnt sich also wirklich nur, wenn man sehr oft angegriffen wird.

Darum geht es Ihnen also Herr Connor McManus, Sie sind einfach nur ein Kriegsteiber wie es die Diplomatie in Ihrem Profil ja schon aussagt!

« Letzte Änderung: 03.01.2009 | 18:47:28 von derrob » Gespeichert

Morus
Hauptmann

« Antwort #10 am: 03.01.2009 | 21:04:32 »

Einmal mehr die Herren,

fühlen sie sich bitte dazu angehalten, Ruhe zu bewahren. Die Dinge ganz genau an zu schauen und mit Bedacht zu handeln.
Argumente begegnen sich schnell, Waffen langsam und nachhaltig.
Die oben dokumentierten Auseinandersetzungen schaden der gesamten Bevölkerung von Sv2! Beide Parteien vernichten einen Teil des Reichtums, der - auf welchem Wege auch immer - der Gesamtheit der Spieler zur Verfügung stehen könnte.

Als gerüstet defensiv spielendes und neutrales Mitglied dieses Spiels biete ich den Parteien an  - falls nötig über andere Medien - den Versuch zu unternehmen, den Diskurs in weniger aggressive Formen zu vermitteln.

mfg Jahjah/Morus
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #11 am: 03.01.2009 | 21:13:44 »

Hi,

finde die KB's echt lustig^^

Sieht nach dem ersten Krieg aus, finde gut das das Forum endlich auch für sowas benutzt wird^^

@Morus:

Lass denen doch ihren Spaß, ist doch nicht schlimmes, solange mit Respekt und Achtung voreinander geschrieben wird, sehe ich auch keinen Grund hier einzugreifen, vorallem da es das Miteinander fördert^^

Also viel Spaß beim Fighten und zeigt mehr KB's die mich an die Guten alten Zeiten errinert.

mfg

SDM

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Morus
Hauptmann

« Antwort #12 am: 03.01.2009 | 21:27:04 »

LOL Wenns denn der Herr Forenadministrator so sagt, soll es so sein  Grinsend
Assassinator
Gast
« Antwort #13 am: 03.01.2009 | 23:09:45 »

Also zum einen bitte ich um Abo mit Kurzfassungen Lächelnd

Und dann ein Tipp für Connor Zwinkernd Räume deine Stadt vorher einfach noch, damit du weniger Verluste machst.
Sonst wird noch gebrauch vom CC gemacht bei Dead Corp. (kicher)

Ansonsten gute Lektüre in euren Worten.
Glogelsix
Hauptfeldwebel
**

« Antwort #14 am: 03.01.2009 | 23:42:07 »

hi connor Zwinkernd

fast jeder weiß das ich diplo bin und ich bin staatenlos wie man sieht Zwinkernd also alles schick
so ich hab dir gesagt das wir dir zeigen wollen das wir ein team sind Zwinkernd
wäre ja schon nen bissel lächerlich wenn wir sagen ok viel spass beim farmen ne Zwinkernd

so ich möchte trotzdem eine antwort darauf ob du krieg willst ? ( nur sone frage Zwinkernd )
deine reaktion unsere leute weiter anzugreifen zeigt mir das du keine anderen mittel der vernunft beabsichtigst Zwinkernd
dieser schöne angriff war wie gesagt nur eine warnug doch du missachtest dies!!!! nicht schlau!!!! aber ok!!!! wenn du weiter
machst musst du auch mit den konsequenzen leben  Zwinkernd
viel spass noch beim hätzen Zwinkernd
mfg glo
« Letzte Änderung: 04.01.2009 | 08:48:57 von Glogelsix » Gespeichert

GLO IS GAME OVER
sv² Board

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: