sv² Board
19.05.2012 | 10:25:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der sv²-Wizzard leitet durch Aktionen und gibt hilfreiche Tipps. Schon ausprobiert? www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Finanzen - Übersicht  (Gelesen 1088 mal)
Jimalk_TaHiro
Feldwebel
*

Ave TaHiro

« am: 25.11.2008 | 20:54:13 »

Ich habe heute zusätzlich zu meiner Hauptstadt noch 2 weitere Städte gegründet. Bei meinem Versuch die Steuereinahmen einzusehen wird mir jedoch nur meine Hauptstadt angezeigt und dazu noch die Angabe mit 10§ Zuschuss.
Nun ist es so, dass keine Steuern von beschäftigten Personen zu erhalten sind und alle Einwoner meiner beiden neuen Städte entweder arbeiten oder ausgebildet werden. Das bedeutet ich bekomme sort wirklich keine Steuern und hätte höchstens eine Anzeige von 0§ pro Minute... . Ich wollte hier trotzdem mal erwähnt haben, dass keine zusätzlichen Städte angezeigt werden, obwohl sie vorhanden sind.

Es liegt hier also kein Rechenfehler vor, jedoch hat es mich auf anhieb verwirrt.
« Letzte Änderung: 25.11.2008 | 20:59:54 von Jimalk_TaHiro » Gespeichert

Ave TaHiro
Entdecke ein Wunder Tahitis

http://www.NoniSBK.de
Jeepster
Hauptgefreiter

« Antwort #1 am: 25.11.2008 | 21:38:57 »

Log Dich mal aus und wieder ein. Dann sollten alle 3 Städte zu sehen sein.
Jimalk_TaHiro
Feldwebel
*

Ave TaHiro

« Antwort #2 am: 25.11.2008 | 23:46:56 »

das hatte ich schon versucht, aber so lange meine einwohner alle beschäftigt waren, gab es diese städte nicht für die Finanzenliste.
Mitlerweile habe ich das "Problem" nicht mehr, da freie Einwohner zugezogen sind.

Ave TaHiro
Entdecke ein Wunder Tahitis

http://www.NoniSBK.de
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: