sv² Board
19.05.2012 | 10:19:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Schau vorbei in der Welt von Sv-2 unter http://www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu: Städte-Ranking  (Gelesen 1474 mal)
endros
GameOwner
Entwickler
General

« am: 19.11.2008 | 14:53:40 »

Du baust und baust. Du baust eine schöne Stadt. Du freust dich, weil du viele neue Einwohner anziehst. Und doch fragst du dich ständig: Wie gut bin ich wirklich? Habe ich die größte Stadt? Ist meine Stadt die beliebteste von allen? Gibt es irgendwo mehr Nahrung als in meiner Stadt? Gibt es eine grünere Stadt als meine?

Das sind sicherlich einige der Fragen, die jeden Stadtplaner beschäftigen. Nun gibt es die Antwort darauf: Vom heutigen Tage an kann jeder Stadtplaner seine Stadt mit den anderen Städten vergleichen und überprüfen, wo er steht. Jederzeit und in Echtzeit. Mit dem Städte-Ranking. Neu in deinem Stadt-Menü!

Zitat von: Ingame News
Hallo Community,

ab sofort steht euch ein neues Ranking zur Verfügung: im Stadt-Menü findet ihr unter den Straßen einen neuen Menüpunkt (ggf. erst nach erneutem Login). Dort könnt ihr sehen, wie eure aktuelle Stadt im Vergleich zu allen anderen Städten im Spiel abschneidet. Eure eigenen Städte sind blau unterlegt und mit Namen versehen, die anderen Städte werden anonym aufgelistet. Ich werde nachher noch zwei Beispiel-Screenshots ins Forum stellen ;-)

Grüße im Namen des sv²-Teams
Endros
GameAdmin

PS: Herzlichen Glückwunsch an die 7 Spieler, deren Hauptstadt als erste die Marke von 1.000 Einwohnern überschritten hat!

~Fight Club~ Tabellenspezialist
daniel
Gast
« Antwort #1 am: 27.11.2008 | 18:32:26 »

Für das Städte-Ranking würde ich noch folgendes Vorschlagen:

- Durchschnittliche Einwanderungsstatistik pro Tag

ggf. auch noch Sprengstoff oder so...weiter fällt mir gerade nichts ein.

endros
GameOwner
Entwickler
General

« Antwort #2 am: 27.11.2008 | 20:52:02 »

Sprengstoff hat nichts mit der Stadt zu tun.
Einwanderung hängt mit der Popularität zusammen.

~Fight Club~ Tabellenspezialist
sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: