|
DeadWalker
|
 |
« am: 24.06.2008 | 15:39:47 » |
|
Die Forschungendaten galten für die Letze runde. Das heist werte können abweichen, neue hinzugekommen sein Moin Moin ich war mal felissig . Ich bin ja für Fairplay und deswegen veröffentlicht Ich und die DCI alles was man wissen sollte Ich habe eine rar Datei erstellt die Folgen dinge enthält : Angriffe Manuel steuern. Defensive Nach vorne stellen. Alle Technologien ( bis auf Fusionsreaktor ) -Waffen -Panzerung -Motor -Fahrwerk Farbige Profile -Hintergrund Bild -Schriftgröße -Videos ..... Kopieren und einfügen im Game. Stadtaufbau Link Steuern ausrechnen (formel) die datei ist ca 1 MB groß. Man benötigt winrar um sie zu entpacken Link : http://share-now.net/files/19878-Hilfe_DCI.rar.htmloder als Winzip datei http://share-now.net/files/19899-Hilfe_DCI.zip.html UPDATE Aleitung Geldsave : http://s2.share-now.net/images/44580-Geldsave.jpgAnleitung richtiges forschen In arbeitAnleitung Reisebüro Leider aufgehoben, tut nicht mehrViel spaß wünscht euch die Bei Defensive Hier steht :
Von Rechts Nach Links. Die Panzer die Rechts stehen sind immer die ersten Beim angrief.
Richtig : Von Links nach Rechts . Die Panzer die Links stehen ( erste reihe) sind die ersten beim Angrief.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und : Öffne die Komandozentrale erneut. Jetzt stehen der Panzertyp, der nicht ausgewählt worden ist ganz ist ( beispiel : Hier der FD PLMK ) ganz rechts.
Richtig : Öffne die Komandozentrale erneut. Jetzt stehen der Panzertyp, der nicht ausgewählt worden ist ganz ist ( beispiel : Hier der FD PLMK ) ganz Links.
Das Fehlte noch ganz vergessen Fusionsreaktor Leistung: 2000 PS Gewicht: 400 kg Rauminhalt: 1 m³ Baukosten: 30000 § Idee für ne Anleitung einfach dazuposten
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.11.2008 | 00:06:29 von DeadWalker »
|
|
|
|
|
schmoe65
Soldat
|
 |
« Antwort #1 am: 24.06.2008 | 20:08:28 » |
|
Für alle die es nicht wissen, oder sich noch nicht damit beschäftigt haben, ist das File mit dem Inhalt hervorragend. Vorallem für Einsteiger sehr zu empfehlen, da werden an die 90% aller Fragen gleich mal beantwortet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RedDragon83
|
 |
« Antwort #2 am: 24.06.2008 | 22:02:23 » |
|
Gut erklärt....!! Kann man nur weiter empfehlen...
|
|
|
|
|
|
1. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 2. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 7. Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen. 8. Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #3 am: 25.06.2008 | 11:31:19 » |
|
Der Server ist immer alle 15 min beschäftigt das spiel aktuel zu halten das heisst xx.00 , xx.15 , xx.30 , xx.45
Eine Minute dafor und Eine Minute danach sollte keine angriefe Manuel gesteuert werden denn in diesen zeitraum hängt das spiel weil das Sytem extrem ausgelastet ist , so passiert es dass man erst eingreifen kann wenn die erste Minute vorbei ist, und man somit die erste runde Automatik steuern lässt, was ziemliche verluste für einen selber und geringe verluste beim Feind verusachen kann.
MFG Dead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jimalk_TaHiro
Feldwebel
Ave TaHiro
|
 |
« Antwort #4 am: 25.06.2008 | 11:45:40 » |
|
Endlich wieder jemand der den Spielern zum Verstehen hilf. Glanzleistung Dead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RedDragon83
|
 |
« Antwort #5 am: 25.06.2008 | 12:37:50 » |
|
Oh....hab ich sogar noch was gelernt...das der cc spinnt beim wechsel, wusst ich nämlich nicht 
|
|
|
|
|
|
1. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 2. Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 7. Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen. 8. Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
|
|
|
|
SuperDeoMan
|
 |
« Antwort #6 am: 25.06.2008 | 22:16:14 » |
|
Hi,
sehr schöne Erklärung und sehr viel Erfahrunswissen... sehr beeindruckend dies zu teilen!
mfg
SDM
|
|
|
|
|
|
Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #7 am: 30.06.2008 | 11:14:09 » |
|
Farbiger text wie größe der schrift ist diser befehl hier :
<font color=660033 size=5> Text </font>
erklärung :
Color=660033 ist der Frabcode veränderbar
Size=5 ist die größe der schrift 1 sehr klein 7 Sehr groß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andi
|
 |
« Antwort #8 am: 02.07.2008 | 17:10:54 » |
|
Schau ich mir mal an - vielleicht kann man davon auch noch mehr publik machen, wenn eine Genehmigung von DeadWalker vorliegt ;-)
Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #9 am: 07.07.2008 | 10:13:04 » |
|
kann man gern machen aber jetzt noch nicht es fehlen noch die beiträge wie Geldsaven richtiges froschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuperDeoMan
|
 |
« Antwort #10 am: 07.07.2008 | 16:47:40 » |
|
kann man gern machen aber jetzt noch nicht es fehlen noch die beiträge wie Geldsaven richtiges froschen  Hi, wie meinst du dsa? willst du eine Art von Auswertung über das Forschen schreiebn, was sinnvoll bzw. Kosteneffizient ist? Das fände ich nicht gut, da dies jeder selber entscheiden und herausfinden sollte. Das alle dafür notwendigen Informationen gestellt werden, wie was braucht man wofür und wieviel kostet jede einzelne Forschungsstufe ist gut, und wollte ich schon längst aufgedeckt haben... mfg SDM
|
|
|
|
|
|
Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #11 am: 07.07.2008 | 17:33:40 » |
|
nein das nicht sondern ehere das fehler wie Holz stuffe 12 vermieden werden, was brauche ich für den ersten panzer , wie lese ich die daten richtig ab zwischen Naturwissenschaften und Fahrzeugteile
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #12 am: 14.09.2008 | 13:33:13 » |
|
So die letzten 2 anleitungen werden im laufe der tage online gestellt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DeadWalker
|
 |
« Antwort #13 am: 15.09.2008 | 19:13:25 » |
|
Reisebüro Anleitung Online
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
endros
|
 |
« Antwort #14 am: 15.09.2008 | 23:16:24 » |
|
Mal so als kleine Anmerkung: auf den Bildausschnitten von "Kommando starten" kann man ziemlich wenig erkennen, da die alle verkleinert wurden... Trifft auch auf andere Ausschnitte zu.
|
|
|
|
|
|
~Fight Club~ Tabellenspezialist
|
|
|
|
sv² Board