Hier ist er endlich!!!! *TADAAA*

Der zweite Teil von meiner Geschichte ^^
Hoffe das er die Geschichte gut fortsetzt. Kritik ist erwünscht und gewollt
Also viel Spaß beim lesen
PART II
Als er ihren Gesichtsausdruck sah, konnte er sich schon fast denken, was passiert war. Und so erfuhr er die bittere Wahrheit: Die "Hell of Fire" war von dem plötzlich aufgetauchtem Schiff unter Beschuss genommen worden. Die Panzerung, des sowieso schon angeschlagenen Schiffs, gab sofort unter dem starken Beschuss nach. Als der Reaktor getroffen wurde, gab es eine Thermonukleare-Explosion, welche das Schiff in seine Atome zerlegt hatte. es gab keine Überlebenden.
Als er diesen Satz hörte, schaltete er ab. Er schwebte dahin und sah plötzlich....SEINEN SOHN?!?!? Dieser kahm durch die Tür zu ihm gerannt und rief die ganze Zeit:"Papa, Papa!!" "Wie??? Mein Sohn!!! Komm zu mir..komm zu mir.." er begann zu weinen und er konnte nicht mehr aufhören vor Glück das er seinen Sohn sah. Er freute sich so. Doch plötzlich spürte er ein Kribbeln in der Brust. jetzt tat es weh und alles wurde weiß. Sein Sohn verblaßte."Nein!!! NEINNNNNN.." Er sah noch in einem aufblitzen seines Verstandes seine Frau. Dann wurde er zurück gerissen.
"..sofort stabilisieren!!! Geben sie ihm ein Beruhigunsmitteldamit er nicht noch einen Anfall bekommt.Er hatte Glück, dass sie uns sofort informiert haben. Er wäre sonst..."
Und wieder verschwamm alles vor ihm und er stürzte wieder in die Schwärze zurück.
Er sah ein Licht. Er wusste nicht wo er war, aber er sah ein Licht. er versuchte zu dem licht zu kommen . aber je mehr er sich anstrengte, so weiter entfehrnte sich das Licht von ihm, bis es nicht mehr zu sehen war. Da fing er wieder an zu fallen...
Szenen aus seinem Leben rasten an ihm vorbei....
Er sah sich den Akademie abschluss entgegen nehmen...Eine Träne lief seine Wange hinunter als er daran dachte wie hart er hatte dafür kämpfen müssen...
Er sah sich in einem Landungschiff, welches unter schwerem Flakfeuer stand, auf einen planeten zurasen. Schiffe wurden zu dutzenden abgeschossen, doch es folgten immer mehr nach. Die Unglücklichen, die abgeschossen wurde, starben entweder sofort oder erfroren and der Luft.Die schlimmste Art dabei zu streben war, dass man alles überlebte und ohne jeglichen Halt auf die Erde zustürzte um dann auf dieser aufzuschlagen.
Die Szene wechselte wieder....
Er stand auf einer Schiffsbrücke. Es war der Moment, der ihm die erste blutige Beförderung einbringen sollte. er befahl, dass sich die Jägerstaffeln auf das Ziel stürzen sollten, um die Infanterie des feindes zu schwächen oder gar auszuschalten. doch die Wahrheit war, dass sie lediglich als Kanonenfutter dienen sollten damit sie das Flakfeuere auf sich ziehen und die Bober nicht beschossen werden würden. So sollte es den Bombern gelingen zum Ziel vorzudringen und diese dann auszulöschen.
Der Sieg war blutig erkauft: Die gesamten Jägerstaffeln waren abgeschossen worden. Mehr als 1000 Mann waren für ihn gestorben. Später wurden diese Leute als akzeptabler Verlust deklariert und er wurde als Held, der die Wende im Infanteriekampf gebracht hatte,gefeiert.
er begann wieder zu fallen....
Er stand auf einem Schlachtfeld auf einem Urwald Planeten. es handelte sich um den Grabenkampf auf Xarius II. Der Planet alleine hatte schon mehreren hundert Soldaten das Leben gekostet und dann waren sie auch noch auf das offene Schlachtfeld geschickt worden. Es war der Moment nach dem Großangriff dea Marshalls, an dem auch seine Truppen teil genommen hatten. "Leutnant??" "Ja, Sir??" " Wie hoch schätzen sie die Verluste??" "Auf ca. 300, Sir" er sah von seinem Feldstecher auf als sein Leutnant einen Funkspruch empfing "Sir?! Die Front des Feindes ist zusammengebrochen...zieht sich panisch zurück...endgültiger Sieg...Moment!!! Scharfschützen sollen das Feuer auf befreundete Truppen erö...." Sein Kopf explodierte förmlich als das Projektiel sein Ziel fand.
Er fing an zu schreien. Er schrie und schrie und fiel immer tiefer ind die Schwärze hinab. er sag Menschen streben, sich selbst wegsehen und anderes ohne zu zucken axzeptieren.
Er hatte sich seine Karriere mit Blut erkauft.
Nun würde er alles mit Blut zahlen müssen!!!!
To be continued...Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!!