sv² Board
19.05.2012 | 09:38:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SV² Fanshop auf www.ta-ru.de,
Von Fans für Fans!

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wege eines Commanders  (Gelesen 2384 mal)
DofD
Gefreiter

« am: 12.11.2007 | 07:53:50 »

Hier ist eine Geschichte die ich für ein anderes Forum mal geschrieben habe. Ich hoffe das sie euch gefällt. Ist zwar noch nicht ganz fertig wird aber bald fortgesetzt!! Kommentare sind erwünscht und ich nehm jede Kritik gerne an

Mfg DofD

Wege eines Commanders

Heute:
Ich hatte gigantische Schlachten geschlagen, hab ein Imperium aufgebaut das seines gleichen sucht, habe mir meinen Weg bitter erkämpfen müssen und dafür unglaubliche Preise zahlen müssen!!

Vor 10 Jahren:
WUMM!!!!!
"Commander wird wurden schwer Backbord getroffen!!!! Verlieren Atmosphäre!!!!"
"Sofort versiegeln lassen und Löschtrupps losschicken!!! Waffenoffizier, geben sie eine volle Ladung Laser und Torpedos
in den Zerstörer direkt vor uns!!! Der könnte uns sonst noch Probleme machen!!!"
"Jawohl Sir!!! Waffen feuern in 5..4..3..2..1.. Waffen abgefeuert!!!"
Es gab nicht mehr als ein brummen und einen kleinen Rückstoss als die Torpedos und die Laser abgefeuert wurden. Als sie tödlichen Waffen ihr Ziel erreichten, entstand eine neue Sonne im schwarzen und dunklnem All. Um sie herum tobte ein erbitterter Kampf zwischen 2 verfeindeten Imperatoren aus einer Galaxie!!! Überall trieben Bruchstücke zerstörter Schiffe umher, Jäger und Bomber Geschwader lieferten sich einen erbitterten Kampf und riesige Flotten von Zertsörern über Kampfschiffe beschossen sich mit ihren Lasern, Torpedos und Plasma Geschossen.
Es war der Höhepunkt einer langen erbitterten Auseinanderstzung die sich schon seit 10 Jahren zu diesem Finalen Kampf hinausgezögert hatte!
Heute sollte sich entschieden und endgültig besiegelt werden, wer der alleinige Herrscher über diesen Teil der Galaxie sein sollte!!
Doch dies sollte kein Entscheidunskampf werden, sondern die blutigste und verlustreicheste Schlacht seid anbegin der Zeitzählung!!!
"Commander wir haben unser Flak Schiff die Phanter verloren!!!! Ausserdem wurde die Imprector schwer getroffen und ist jetzt Kampfunfähig!!! Sie wird ziemlich unter Druck gesetzt!!"
"Schicken sie Geschwader Blau in Sektor Alpha Gamma 13 und geben sie Befehl für Standby!"
"Aber Sir!! Dort befindet sich nur das Warck eines zerstörten Frachters?!?!?"
"Haben sie mich nicht verstanden, Leutinant??"
Der Blick war vernichtend und der Offizier führt sofort die Befehle aus. Er wusste das mann
nicht mit Commander Micheal T. Honest diskutieren sollte!! Er hatte zB gehört wie er einmal einen Befehlsverweigerer einfach hat abführen und nach der Schlacht exekutieren lassen. Dies wollte er nicht am eigenem Leib erfahren!!! Ausserdem hatte der Commander viel zu viele Auszeichnungen erhalten das mann seine Befehle in Frage stellen könnte!! Er wolte sich irgendwann noch mal die Zeit nehmen, falls er diese Gemetzel überleben sollte, um ihn zu fragen wie er das berühmte "Honest-Manöver" ausgeführt.....
Die Luft wurde schier von der Gewalt und der Lautstärke der Explosion zerrissen!!! Alles was aufeinmal schwarz.
Danach fühlte er noch kurz wie er einem Luftstrom ausgesetzt wurde. Als er begriff das er aus dem Schiff gesogen wurde, war es schon zu spät. Es wurde kalt um ihn, und das letzte woran er dachte war: Für den Imperator!! Das haben sie uns gesagt!!!
Bevor er starb lief noch ein flüchtiges Lächeln über sein Gesicht als er an seinen Sohn
auf Livara 3 dachte!!!

Die Energie Barriere wurde kurz nach dem Einschlag aufgebaut und so wurden nur 2 Offizere aus dem Kommandostand gesogen.
Michael wusste, dass sowas früher oder später passieren musste.

Doch nun sah er sich vor ein rießiges Problem gestellt!!! Auf der einen Seite musste er sich
um die Schlacht kümmern, doch er durfte sich nicht direkt hinein werfen da er seine kompletten Laser Geschütztürme verloren hatte und nun nur noch Gaus Geschütze hatte!!! Und die brauchten ewig lange bis sie wieder aufgeladen waren!!!
Er wollte kämpfen doch der aktuelle Zustand liess dies nicht zu!!! Die "Hell of Fire" war zu
angeschlagen als das sie hätte irgendwie etwas machen können!! Ihm blieb nichts anderes übrich als sich an den Rand des Kampfes zurück zu ziehen und als Sanitäts Schiff zu dienen!!
"Major Krull??" "Ja, Sir??" "Lassen sie meinen Jäger startklar machen!! Ich wechsle auf die
"Honer"!!! Übertragen sie alle Daten auf meinen Boardcomputer laden und sagen sie denen da drüben bescheid das ich komme!!! Sie haben das Kommando!!" " Danke, Sir"
Auf dem Weg nach unten wurde er von seiner Assistentin begleitet die ihm gerade einen
Überblick über den derzeitigen Stand der Flotte machte. Sie hatten enorme Verlste erlitten:
Von 50 Flak Schiffen waren nur noch 20 Kampf- und Flugtauglich, der Rest wurde entweder als keine Bedrohung dargestelt oder einfach mit einem gezielten Beschuss des Reaktors vernichtet. Die Flieger machten auch ihren Teil und schossen viele kleine angrifschiffe oder Freagatten so weit nieder, dass sie von den großen wieder rum nur noch genau beschossen werden mussten. Kein großer Munitions Verbrauch von Torpedos. Reine Erlösung!!!
"Sir???" "Was??" " Sie sind kurz abgedrifftet!" "Oh, entschuldigung. Wo waren wir??"
"Ich wollte gerade die Lage der Feinde..." So gingen sie im Eilschritt weiter. Unterwegs
kamen sie an vielen Verletzten vorbei. Es waren nicht die Verletzungen die man dur Splitter
oder Brände bekommen hat, die den Commander so übel liessen werden, sondern die Verletzungen die entstehen wenn mann für kurzen Zeit im Luftleeren Raum ist.
Er versuchte nicht hinzu schauen, Doch als er es doch tat musste er sofort wieder wegschauen.
Es war einfach zu schrecklich.
Als sie im Hanger ankahmen bot sich ihnen ein beispielloser Anblick von Chaos schlecht hin:
An der einen Ecke wurde gelöscht während auf dem gelöschten und gesäuberten Grund direkt wieder Verletzte gelegt wurden die aus anderen Schiffen kahmen.
Sie gingen gerade wegs zur 'Dawn', seinem Privat Kampf/Transportschiff. Je nachdem wie man es sehen wollte!!!
Als sie näher kahmen sahen sie ein paar Techniker die gerade die Maschine startklar machten
und die letzten Checks vor dem Start durchgingen. Kaum waren sie da sprang ein junger sportlicher Mann aus dem Heck und ging grinsend auf den Commander zu.
" Ach dich gibs auch noch? Willst mal wieder in den aktiven Piloten Dienst zurück oder nur mal kurz auf die 'Honer' ein Kaffee mit Käptian A. rüber jetten???" " Nein nur mal kurz das Schiff wechseln und die Schlacht gewinnen!!!" Er ging auf den Techniker zu und gab ihm freundschaftlich die Hand.
"Und?? Was hast du diesmal wieder vor Micheal???" " Ich muss auf das andere Schiff weil die "Fire" nicht mehr die ist die sie mal war. Sie hat leider ihre `schöne´ Nase verloren. Anderes Thema!! Was hast du mit der 'Dawn' diesmal gemacht??" "Och nichts besonderes!!! Nur hier und da ein paar Raketen eingebaut, da ein paar mehr Laser, hier noch einen Generator. Nichts was dich in irgendeiner Weise nicht späktakulär in die Luft gehen lassen würde. Hab sogar noch eine taktische A-Mine am Rumpf anbringen lassen die sich ausklinken lässt."
"Also ganze Arbeit!!Was ist das da vorne....." "COMMANDER!!!!" Als er sich umdrehte sah er eine Frau auf sich zu kommen. Es intressierte ihn nicht wie sie aussah, er hatte eine Frau und die war auch gerade auf den weg in seinen Hangar. " Commander, Ich muss ihnen..." "Leutinant Parker!!! Wie oft muss ihnen es noch sagen?!?! Nehemn sie gefälligst vor dem Commander haltung an und stellen sie sich gefälligst richtig vor nicht mit ~Commander, Comannder!!!~" Äffte General Meier Parker nach!!
"Tut mir leid Sir. Sie ist noch Jung und für meinen Geschmack etwas zu "schnell" befördert worden!!!"
Es fiel ihm auf das der General nicht versucht ihm in die Augen zu sehen. Er selbst hatte
eine Blizz Kariere hingelegt: Er hatte mit 18 die Militär Akademie mit Auszeichnung beendet, hatte mit 22 schon sein erstes Kommando über eine eigene Fregatte der Viktorie Klasse und war mit fast 29 zum Commander befördert worden. Leutinant Parker war kaum älter als er, also auch 29 ½ Jahre alt. "Entschuldigung General!!!" Sie drehte sich wieder zu ihm: " Sir!! Leutinant Parker meldet sich bereit zum Abflug, Sir!!!!" Er Schaute ihr in die Augen dort sah er etwas was er schon lange nicht mehr gesehen hatte "Stehen sie bequem. Warum wollen sie mit mir mitfliegen??" " Sir?!?
Ich soll einen Daten Kristall mit wichtigen Daten auf die 'Honer' bringen der medizienische Daten über die Mannschaft der "Hell of Fire" beinhaltet, Sir!!!" "General, warum wurde ich nicht unterrichtet??"
" Tut mit leid sir aber ich konnte keine Verbindung zur Brücke bekommen. erst als sie schon weg waren kahm ich durch und wurde darüber informiert das sie das Schiff wechseln wollten." Er schaute sich den General noch mal an und sagte dann: "Leutinant, gehen sie an Bord und machen sie alles zum Ablug bereit. Sie haben 10 Minuten, dann will ich los!!" "Sir,ja Sir!!" Sie ging schnellen Schrittes an bord und verschwan kurz darauf im Bauch
des Schiffes. Gerade als sie weg war, tauchte seine Frau am Turbo Lift auf und kam mit Daniel, seinem 6 Jahre alten Sohn, Tränen überströmt zu ihm. Sie war selbst jetzt noch eine wunderschöne Frau. Sie ummarmte ihn innig: " Bitte geh nicht jetzt fort!! Ich brauch dich doch!!! Und Daniel brauch dich auch. Er soll nicht ohne Vater aufwachsen!!!" " Aber Maria! Ich muss einfach da raus und kämpfen. Diese Leute brauchen mich einfach, sie zählen auf mich das ich mit ihnen Kämpfe und ihnen helfe!!" "Aber du must MIR auch helfen, Ich brauch dich auch!!!! Du kannst nicht einfach gehen" Sie klang leise, denn sie wusste das er sich nicht überreden lassen wollte und nicht lassen konnte. " Ich MUSS gehen. ich kann einfach nicht anders ausserdem bist DU und Daniel hier auf dem Schiff sicher.
Bitte lass mich gehen!!!" Sie schaute ihn mit einem leeren Blick an und schaute auf Daniel. Dieser schaute ihn mit großen Augen an. Er konnte nicht sprechen, doch er lächelte wie er es immer tat und das macht ihn glücklich und erfüllte ihn mit einer neuen Kraft. Er kniete sich hin und umarmte seinen Sohn eine Minute, bis General Meier ihm zuflüsterte: " Sir, das Schiff ist bereit und die Schotten müssen geöffnet werden die Energie geht aus!!"
Er hatte den dringenden Unterton den er zu gut kannte, und er wusste das es dann auch ernst war!!
Er liess seinen Sohn los, der immer noch lächelte udn schaute ihm noch kurz in die Augen.
Dann ging er zum Einstieg des Schiffs und blickte noch kurz zurück. Seine Frau stand bei General Meier, und winkte ihm noch zu, Daniel aber hüpfte auf und ab und schaute die ganze Zeit zu dem Schif auf.
Und dann war er im Schiff. Er ging nach vorne und ließ das Schott hinter sich schliessen.
Als er im Cockpit ankahm, sah er Leutinant Parker angeschnallt auf dem Co-Piloten Sitz die letzten Prozeduren des Starts durchlaufen und setzte sich auf den Platz daneben. "Status??"
"Triebwerke in 10 Sekunden bereit, alle systeme auf green und go" "Gut. Fahren sie fort und übertragen sie die Schiffssteuerung auf meinen Platz. Kontrolle, bitte um Starterlaubis in Gate 3" " Hier Kontrolle!! Erlaubnis erteilt Commander. Beeilen sie sich aber. Sie haben nur noch 5 Minuetn bevor den Gates der Saft abgedreht wird!!" "Verstanden!! Honest ende!!"
Er schaute auf die Anzeige der Triebwerke und stellte erfreut fest das sie nun ebenfalls auf
green und go waren. Vor dem Schiff erschien ein Lotsen Roboter, kurz Lo-Ro, und begann die Startsequenz einzuleiten.
Das Schiff wurde mit einem Ruck in die Luft gehoben, als der Anti-Gav Generator hochfuhr. Es brummte kurz als der Generator hoch fuhr doch kurz danach war es wieder leise und der Lo-Ro brachte sie zum Gate. Als sie drinnen waren sahen sie noch wie sich
hinter ihnen das Schott schloss. Sie hörten ein kurzes Klang als die Schlösser einrasteten
und waren in kompletter Dunkelheit. Bis auf das Licht im Cockpit war es Dunkel bis auf einmal die Lichter im Gate angingen. "Wow!!!", entfuhr es Parker. "Noch nie in einem Gate gewesen Leutinant??"
"Nein Sir. Ich bin immer nur angedockt doch noch nie in einem Gate gewesen, Sir" "Können sie mal bitte mit dem 'Sir' aufhören?? Ich hab das heute schon oft genug gehört und werde es auch noch oft genug hören. Mir steht es schon bis hier mit diesem 'Sir'!!!" "Aber Sir.." "Hören sie auf!! Das ist ein BEFEHL!!!"
"Ja S.." Er schaute sie an und sie wusste was war. "Ja" "Danke!!!" Er machte die letzten Riegel fest und schaute nochmal zu Parker rüber. " Machen sie sich gut fest, das könnte sonst unangenehm werden!!" "Warum??"
"Machen sie es einfach!! Vertrauen sie mir" Er scheuchte sie an und sie begann sofort hastig
sich richtig festzumachen. "Commander, hier Kontrolle. Abschuss.." Parker schaute ihn engeistert an und satmmelte etwas das sich anhörte wie "Abschuss?!?!?" "..-10 Sekunden. Bereit halten!! 10-9-8-7.." Das Tor vor ihnen öffnete sich mit rasender Geschwindigkeit und gab den Blick auf das Weltall frei wo ein Gigantischer Kampf tobte. Zur gleichen Zeit begann das Schiff unwirklich zu beben in welches sich ein lautes Kreichen mischte "Let´s Ride!!!!" Schrie Micheal förmlich wie der Countdown bei 4 ankahm. Als er bei 2 war begann Paker laut zu schreien was verständlich war. Es war Laut zum Zerbersten, wie als würde Metall zerissen und ein lautes Pfeifen war so laut als wolle es sich in das Gehirn bohren!!! "..-1-0 FEUER"
Als er Feuer sagte machte es kurz -Tschank- ,doch es war nur ein Sekundenbruchteil, denn da waren sie schon 3 Kilometer vom Raumschiff weg. Genauso schnell wie der Lärm da war , war er auch wieder weg. Micheal schaute sich zu Parker um und war sehr amüsiert über den Anblick der sich ihm bot!!! Sie saß mit offenem Mund, weit ufgerissenen Augen und einem weisen Gesicht, das mann mit Kreide hätte vergleichen können, festgekrallt in ihrem Stuhl. "Hallo??? Hallo?? Hören sie mich??"
Sie drehte sich langsam zu ihm und starrte ihn wortlos an. Doch auf einmal wurde er von einem Heulen
von dem Blick losgerissen und er schaute auf die Amaturen. "OH MEIN GOTT!!!!" Die Anzeigen zeigten ein Schiff das sich aus dem Hyperaum schälte und sofort auf die 'Hell of Fire' zu schiessen begann.
Diese ging in einem Gigantischen Feuerball unter!!!

Heute:
Er saß in einem rießigen Stuhl vor einem Kraftfeld das den Blick in das Weltall freigab.
Im All schwebten lauter kleine Schiffe die sich beim näheren hinsehen als Fregatten der
Breaker Klasse entpumpten. In weiter Entfehrnung sah mann ein Raumdock in dem gerade ein Schlachtschiff der Viktory Klasse Gen. 5 gebaut wurde. Er hörte hinter sich die Tür aufgehen.
Er drehte sich um und sah Anna auf sich zu kommen. Sie sah immer noch so schön aus wie sie es noch vor 10 Jahren getan hatte als er...

Vergangenheit:
Als sie im Hanger der "Honer" ankahmen konnte er es immer noch nicht fassen:
Er hatte auf die Anzeigen der "Dawn" gesehen und mit ansehen müssen wie ein gigantische Flak Schiff die "Hell of Fire"
in einem Bombardement von Lasern und Gausprojektilen untergehen ließ.Dann konnte er sich nur noch errinnern wie es dunkel wurde.
Als er für einen Moment wach wurde sah er Parker über sich gebeugt. Sie versuchte anscheinend mit
ihm zu reden doch es drangen nur abgehackte Wörter zu ihm durch: "Comm.....ren....wachen...f!!!....mder!!"
Dann wurde es wieder schwarz. Er war dann erst wieder in der Krankenstation
der "Honer" zu sich gekommen. Er drehte seinen Kopf in alle Richtungen und als er sich nach
links drehte sah er wie Parker an die Wand gelehnt auf einem Stuhl schlief. Sie wurde in genau dem Moment wach als er etwas versuchte zu sagen, doch er bemerkte das er eine Atem Maske aufhatte.
Sie ging zu ihm hin. Er schaute sie mit großen Augen an und er ließ seiner Trauer freien
Lauf. Er konnte nichts sagen doch sie sah das er imoment alleine sein wollte und ging ohne etwas zu sagen raus. So blieb er 30 Minuten lang liegen bis er sich etwas beruhigt hatte. 3 Minuten später kahm ein Artzt rein und schaute sich ihn genau an. "Das könnte jetzt etwas weh tun aber das geht schenll vorbei. Dann können sie wieder reden. Sie haben sich den Kiefer gebrochen als sie hingefallen sind. Und den Arm haben sie direkt mitgenommen!!! Mann das war ein richtig unschöner Bruch!!! Na ja. Mit einer kurzen Plasma Behandlung haben wir das wieder hinbekommen nur der Arm Verband muss noch 2 Stunden dran bleiben damit die Knochen noch aushärten können."
"Was ist eigentlcih passierte? Ich weiss es nicht mehr??" "Oh, es gibt jemanden der ihnen das ganz besimmt sagen kann! Einen Moment bitte!!" Der Artzt ging raus und er blieb liegen. Als er nach 5 Minuten immer noch nichts gehört hatte setzte er sich unter enormen Schmezen die ihn fast hätten schreien lassen auf. Doch genau in dem Moment kahm Parker zur Tür rein und schaute ihn betrübt an.
Er schaute sie mit einem fragenden Blick an und sie setzte sich vor sein Bett.

To be continued...

Wege eines Commanders
PART I
PART II
Kommentare sind erwünscht!!!!
Viel Spaß beim lesen ^^
Brainstorm
Leutnant
**

« Antwort #1 am: 14.11.2007 | 19:09:25 »

coole geschichte nur ich würde mir nochma die rechtschreibfehler vornehmen
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #2 am: 14.11.2007 | 22:19:05 »

Das sagt der richtige, deine Grammatik ist auch nicht grade das was ich als "angenehm lesbar" bezeichnen würde...

aber nichts desto trotz hast Du Recht.

mfg

SDM

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
DofD
Gefreiter

« Antwort #3 am: 15.11.2007 | 18:15:25 »

gut werds mir nochmal durchsehen ^^
Aber danke erstmal für die Rückmeldung  Grinsend
Werd sie bald weiterschreiben

Wege eines Commanders
PART I
PART II
Kommentare sind erwünscht!!!!
Viel Spaß beim lesen ^^
sv² Board